Art, Moto & Rock`n`Roll / 25.05. / VERNISSAGE

JANWILLEM DEN HOLLANDER / eye.C.U. / Zürich / Frankfurt

250144_10151242248466264_305706324_n

Wenn wir eines gelernt haben, dann, dass man mit Künstlern nicht über ihre Kunst reden sollte. Speisen, Jahrgangs-Weine oder Landschaften sind da die besseren Themen. Dennoch muss auch über die Kunst und Künstler etwas geschrieben werden – sonst bekommt ja keiner was mit.

JANWILLEM DEN HOLLANDER, seines Zeichens malaysisch-holländischer Fotograf ist Gründer und Inhaber der EYE.C.U.-Studios in Zürich und neuerdings auch in Frankfurt am Main.

Spezialisiert auf Fashion und Erotik, bewegen sich seine Bilder zwischen raw und sophisticated. Durchaus Eigenschaften, die mit LES APACHES DE FRANCFORT harmonieren.

Es darf mit Spannung erwartet werden, mit welcher Bildauswahl der hochbegabte Künstler unsere Augen erfreuen wird, doch einen kleinen Vorgeschmack auf seine Werke erhaltet Ihr ganz stressfrei auf der Website http://www.eyecu.ch/

 

ART, MOTO & ROCK´N´ROLL – VOL.3

Facts:

Date: 25.05.2016

Location: Dough House / Kleine Rittergasse 19, 60594 Frankfurt am Main (Alt-Sachs)

Time: 20 Uhr

Supply: AK 12€, VVK 10€ www.lesapaches.cortex-tickets.de

Art: Janwillem den Hollander www.eyecu.ch

Livemusic: The Blind Circus https://www.facebook.com/TheBlindCircus

DJ: Patrick Neuntausend (The Vinylriders) https://www.facebook.com/thevinylriders

Love: Verlosung zu Gunsten des „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“