ART, MOTO & ROCK´N´ROLL

banner vol 3 NEW

ART, MOTO & ROCK´N´ROLL – Vol. 3 / Dough House / 25.05.2016

ART, MOTO & ROCK´N´ROLL, unsere beliebte Veranstaltungsreihe, geht am 25.05.2016 in seine dritte Auflage. Kinners – wie die Zeit vergeht.

Veranstaltungsort ist diesmal das DOUGH HOUSE in Sachsenhausen, dessen einzigartiges Ambiente prädestiniert für unsere tollen Gäste ist.

Aus dem fernen Zürich besucht uns der holländisch-malaysische Fotokünstler JANWILLEM DEN HOLLANDER und präsentiert den kunstinteressierten Apachen seine atemberaubenden Fotografien. Schwer zu beschreiben, aber irre gut anzuschauen!

„Nur“ aus Wiesbaden, aber dafür garantiert nicht weniger spektakulär, rocken uns die wilden Jungs von THE BLIND CIRCUS die Hütte heiß. Wer sich vorab ein Video der Band reinzieht, der stellt schnell fest, dass wir mit der Ankündigung nicht übertreiben.

Zusätzliche Musik gibt es von DJ PATRICK NEUNTAUSEND von den VINYLRIDERS, der bereits das letzte Mal im Orange Peel die perfekte Trackauswahl eingespielt hat und unseren Dancefloor auch nach dem Liveprogramm mächtig in Stimmung gehalten hat.

Ebenfalls sorgen wir wieder für die Freuden der Kids von HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT E.V.

Unsere Auktion wird außerdem noch jeden erfolgreichen Teilnehmer beglücken.

Das Indianerzelt ist also bestens aufgestellt und wir können uns schon jetzt auf einen grandiosen Event freuen!

 

ART, MOTO & ROCK´N´ROLL – VOL.3

Facts:

Date: 25.05.2016

Location: Dough House / Kleine Rittergasse 19, 60594 Frankfurt am Main (Alt-Sachs)

Time: 20 Uhr

Supply: AK 12€, VVK 10€  www.lesapaches.cortex-tickets.de

Art: Janwillem den Hollander www.eyecu.ch

Livemusic: The Blind Circus https://www.facebook.com/TheBlindCircus

DJ: Patrick Neuntausend (The Vinylriders) https://www.facebook.com/thevinylriders

Love: Auktion zu Gunsten des „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“