Art, Moto & Rock`n`Roll & Deuxime Anniversaire des Apaches

flyer-2-jahre-titelbild

ART, MOTO & ROCK´N´ROLL – 2ND ANNIVERSARY / 22.10.2016 / Orange Peel

Kaum zu glauben: Zum gleichen Zeitpunkt des vorletzten Jahres saßen die ersten Apachen im Kreis und haben das Feintuning der ersten Stammes-Sause vorgenommen.

Nun, zwei Jahre später, dürfen wir es wieder tun!

LES APACHES DE FRANCFORT wird zwei!

Glücklicherweise müssen wir in diesem Jahr nicht mehr grübeln, ob unsere Sache gut angenommen wird und glücklicherweise wissen wir diesmal, dass wir weit mehr als ein paar Apachen plus Personal erwarten dürfen.

Deshalb haben wir auch ein wirklich indianermäßiges Programm für Euch und uns zusammengestellt:

Aus Marburg besucht uns die Band RHYTHM TORPEDOES. Die junge Combo aus Hessen setzt ihren musikalischen Schwerpunkt zwar auf die Songs der 50er, streut aber auch immer wieder Eigenkompositionen oder Neuinterpretationen der Hymnen aus den Folgejahrzehnten mit ein. Ihr werdet sehen: Es gibt nicht nur einen Johnny Cash!

Visuell werden wir diesmal von den äußerst ausdrucksstarken Fotos des Hanauer Fotografen CARSTEN RIEDEL beeindruckt. Wie Ihr seiner Website vorab entnehmen könnt, wartet sein Portfolio mit einer Bandbreite auf, die ganz entspannt 37 Ausstellungsthemen beliefern könnte.

Fast schon peinlich ist es mir, jedes Mal diesen PTRK9000 für den Arbeits- und Freudenbereich des DJings aufzuführen, aber selbst in parallelen Galaxien konnten wir keinen finden, der so gut zu uns passt wie er!

Wir präsentieren Außerdem mit Freude und extrem freundlicher Unterstützung der Frankfurter Start-Up Unternehmen HELMADE, den Launch unseres LES APACHES DE HELMADE Helmdesigns. Was und wer sich hinter HELMADE verbirgt, werden wir Euch natürlich in den kommenden Wochen noch im Detail erklären.

Auch der gute Zweck wird beim Zweijährigen natürlich doppelt bedacht:

Zu Gunsten der HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT E.V. werden diesmal ein CARSTEN RIEDEL Kunstwerk uuuuuuuuuuuuuuuund ein LES APACHES DE HELMADE Helmdesign verlost.

Es ist also an alles gedacht. Nicht übel für Zweijährige…

Bitte tut uns nur einen Gefallen: Kommt alle, feiert und habt Spaß mit uns! Bringt Eure Freunde mit und erzählt überall rum, dass Apachenfeste einzigartig sind und hier jeder willkommen ist, der Spaß macht!

Wir können, sollen und müssen gemeinsam und mit Stolz auf zwei überragende Jahre zurückblicken!

Wir freuen uns auf grandioses Spektakel, mit den besten der Besten!

 

Facts:

ART MOTO & ROCK´N´ROLL – 2ND ANNIVERSARY

Datum: 22.10.2016

Beginn: 21 Uhr

Ort: Orange Peel /

Eintritt: AK 12€, VVK 11€ unter http://lesapachesffm.cortex-tickets.de/

 

STYLE:

Live: RHYTHM TORPEDOES

https://www.facebook.com/RhythmTorpedoes/

DJ: PTRK9000

https://www.facebook.com/patrickneuntausend/

ART: CARSTEN RIEDEL

http://ccpics.de/15/

Design: HELMADE

https://www.helmade.com/de/

https://www.youtube.com/watch?v=1rtd1-x0o58&feature=youtu.be