„Bikers Season Opening 2015 – Weilburg Run & Chill&Grill Rooftop Edition“

19.04.2015 - 4

Der nächste Apachen-Event, der Doppler aus “Biker´s Season Opening 2015 – Weilburg Run” und “Chill & Grill – Rooftop Edition“, nimmt immer schärfere Konturen an. Die Vorfreude wächst.

 

Hier die Facts im Überblick:

Biker:

 

– Da unser Wetter ja mal wieder so berechenbar wie die Spiele der Frankfurter Eintracht ist, fassen wir zwei Termine ins Auge.

Sollte Petrus seine Depressionen bis zum 19.04. in den Griff bekommen und uns mit entsprechendem Wetterchen versöhnen, dann bleibt es bei diesem Termin.

Klappt es bis dahin nicht, dann werden wir unsere Spuren eine Woche später, am 26.04., zwischen Frankfurt und Weilburg in den Asphalt brennen.

Die finale Entscheidung dazu fällt am 15.04., wenn wir eine verlässliche Prognose erstellen können. Wir möchten Euch diesen Event einfach mit den bestmöglichen Bedingungen anbieten.

 

– Treffpunkt wird um 12.30 Uhr der neue Frankfurter Hot Spot „The Legends“ in der Stephanstraße 3 sein. Vorher kann sich der geneigte Biker dort entweder noch mit einem Frühstück stärken oder bei einem Advanced Barber an seiner Aerodynamik feilen und sich Haare oder Bart tunen lassen.

 

– Unsere Tour beginnt dann um 13.00 Uhr. Wir bitten Euch die Teilnahme per Email an info@lesapaches.de bis zum 16.04.2015 zu bestätigen.

 

 

Chiller:

 

– Für unser tiefenentspanntes „Chill & Grill – Rooftop Edition“ haben wir ein traumhaftes Plätzchen inmitten der Frankfurter Skyline erobert.

Das „25 Hours Hotel by Levi´s“ (Niddastraße 58) bietet uns neben der bezaubernden Dachterrasse mit der „IMA“ auch noch den idealen Gastropartner.

 

– Der Grillinger findet natürlich am gleichen Tag wie der „Weilburg Run“ statt (s.o.), beginnt allerdings erst um 15.00 Uhr und endet gegen 20.00 Uhr.

 

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

 

– Erweitert wird das ganze durch eine Micro Vernissage der jungen Frankfurter Künstlerin Aimée. Mit weiteren Infos zu ihrer Person und ihren tollen Bildern werden wir in den kommenden Tagen unsere Seiten schmücken.

 

– Natürlich halten wir auch bezüglich der Kids Corner unser Wort und sorgen dort unter anderem für kindgerechtes Make-up und Unterhaltung.

 

Bleibt also am Ball, denn weitere Überraschungen können wir nicht ausschließen!

 

More infos soon…

 

flyer chill and grill