Bikes & Bricks Run – 12.05.2018

 

Am 12.05.2018 findet in Würzburg traditionell die BIKES&BRICKS statt. Kennt Ihr nicht? Kein Problem – wir fahren hin!

Obwohl die BIKES&BRICKS-Leute uns bereits einige Jahre voraus haben, könnte das eigentlich ein typischer Apachen-Event sein.

Hier treffen sich Biker von nah und fern, bestaunen ihre Zweiräder aus allen Jahrzehnten, essen und trinken in der BAR 87 und lauschen ordentlicher Live-Mukke der ZZ TOP Tribute Band TREZ HOMBREZ. Bikerherz, was willst Du mehr?

Da uns spontan kein Haken auffällt, machen wir mobil und knattern gemeinsam Richtung Würzburg!

Streckenverlauf:

– Frankfurt / ANIIS

– Dietzenbach – Rodgau – Aschaffenburg

– Mespelbrunn – Tankstop & Treffpunkt

– Marktheidenfeld – Würzburg

– Würzburg / BIKES&BRICKS

 

Wir bewegen uns konsequent auf der wunderschönen Landstraße und benötigen für die einfache Fahrt ca. 2,5 Stunden.

Unser Tankstop liegt auf halbem Weg und dient gleichzeitig als Treffpunkt für alle Indianer, die sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Rudel einklinken möchten.

And please: The Teilnahme bestätigen!

 

BIKES & BRICKS RUN

Date: 12.05.2018

Start: 11 Uhr, ANIIS, Hanauer Landstraße 82, 60314 Frankfurt am Main

Ziel: Bürgerbräu Würzburg, Frankfurter Straße 87, 97082 Würzburg

Fahrtzzeit (hin und zurück): ca. 5 – 5,5 Stunden

Teilnahmebestätigung: Spätestens am 10.05.2018 –  an email info@lesapaches.de

http://www.bikesandbricks.de/

www.lesapaches.de

share...Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.