*DANKE*DANKE*DANKE*

Nun können wir tatsächlich auf drei Jahre Les Apaches de Francfort zurückblicken. Und das tun wir hocherfreut.

Wir sind mehr als zufrieden, dass wir in dieser Zeit nicht einfach nur einen Namen in die Eventkalender der Stadt gekritzelt haben, sondern, dass wir durch unsere permanente Kooperation mit dem Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. auch schon eine ordentliche Summe an Spendengeldern generiert haben.

Über Allem steht jedoch, dass wir eine richtig starke Community auf die Beine gestellt haben, die bei unseren Events mitzieht, unsere Motorrad-Touren mit Leben füllt, sich an Aktionen beteiligt und uns bei jeder Herzensangelegenheit unterstützt. Und dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken!
Liebe Apachen-Familie, auf die nächsten drei!

Bei unserer ART, MOTO & ROCK´N´ROLL im Nachtleben Frankfurtkonnten wir durch die Tombola wieder 300 € sammeln, die dem Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. überwiesen werden. Auch in deren Namen vielen Dank an alle Teilnehmer!

Im Namen von Les Apaches de Francfort und der anwesenden Gäste des Events, sagen wir „DANKE“ an The Terrible Noises für eine tolle Live-Session, DJ PTRK9000 für die besten Scheiben der 50er bis 70er und Ever Horizon für seine Sachspende und die Ausstellung wundervoller Kunst! Die Ausstellung wird in Kürze auch auf unserer Webseite www.lesapaches.de zu bewundern sein.

Wir bedanken uns auch beim Team des Nachtleben Frankfurt für den freundlichen und flotten Service. Immer wieder schön bei Euch!

Und zum Schluss noch der Hinweis auf unseren Season Closing Run 2017, den wir nun am kommenden Sonntag auf den Asphalt bringen!

https://www.facebook.com/events/122245291807374/

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

p.s. weiter Bilder & Videos folgen in Kürze!!!

 

share...Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.