Gentlemens Pre-Ride Meeting

ride

Am 25.09. ist es wieder soweit…

In über 500 Städten in mehr als 90 Ländern findet wieder der Distinguished Gentlemans Ride statt.
Mit diesem Event soll einerseits mehr Sensibilität für die männliche Gesundheit geschaffen werden, aber auch, und das macht daraus eine tolle Sache, Spenden gesammelt werden für die Forschung im Kampf gegen Prostata-Krebs!

Auch wir Apachen unterstützen dieses tolle Event und werden mit einer Gruppe klassisch stilvoll gekleideter Biker dabei sein.
Wer uns begleiten möchte, trifft sich, in seinem feinsten Zwirn, mit uns am Sonntag um 09:15 Uhr an der Esso Tankstelle, Hanauer Landstr. 178, FFM.

Gemeinsam werden wir dann pünktlich zum Startpunkt des DGR an die Paulskirche fahren.

Bitte beachtet unbedingt die Teilnahmebedingungen unter gentlemansride.com und meldet Euch auch dort für die Teilnahme an!!!

Bitte denkt bei Eurer Anmeldung auf der DGR-Seite auch an eine Spende!
Unter TEAM LES APACHES findet Ihr uns!

https://www.gentlemansride.com/team/LesApaches

See you there, ride dapper…