Get-Together / Community Day 27.03.2017

Liebe Apachen-Familie,

da wir ja nun schon über zwei Jahren miteinander verbunden sind, tolle Veranstaltungen und einmalige Erlebnisse sowohl hinter, als auch vor uns liegen, finden wir, dass ein weiteres kreatives Get-Together eine feine Sache wäre.

Neben der tollen Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen, versprechen wir uns von Euch wichtige Anregungen für die kommende Summer Season bzw. die nahe Zukunft – ganz im Sinne der Apachen-Gemeinde.
Es bietet sich also für jeden die perfekte Chance das Programm unserer einzigartigen Community mit zu gestalten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr Euch am 27.03.2017 ab 19.30 Uhr im WIRTSHAUS ZUM SCHÜTZENHOF / Kelsterbach dazugesellt, und w…ir gemeinsam die Weltherrschaft planen.

Um auch genug Kapazität für alle Teilnehmer im Lokal zu haben, bitten wir Euch um eine VERBINDLICHE Zusage.

Kommt zahlreich und wir erleben gemeinsam einen lustigen und inspirierenden Abend.

Facts:

Ort: Wirtshaus zum Schützenhof, Bergstraße 29, 65451 Kelsterbach
http://wirtshaus-zum-schuetzenhof.de/

Datum: 27.03.2017

Beginn: 19.30 Uhr

Anmeldung: Bitte nur verbindliche Zusagen, bis zum 25.03. an info@lesapaches.de

www.lesapaches.de