Großer Stammtisch 17.11.2017

Großer Les Apaches de Francfort Stammtisch 
Wann: 17.11.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Wirtshaus zum Schützenhof, Bergstraße 29 – 65451 Kelsterbach  http://wirtshaus-zum-schuetzenhof.de/,
Teilnahmebestätigung bis zum 13.11. an info@lesapaches.de

Hinweis: wer vorher etwas essen möchte, kann bereits ab 18:30 Uhr sich bei Nenad einer seiner Leckereien zu Gemüte führen.

Neben dem geselligen Teil, der natürlich auch nicht zu kurz kommen soll, haben wir ein paar Themen vorbereitet, zu denen wir sehr gerne Eure Meinung hören möchten.
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit seine Meinung vor Ort, aber auch im Vorfeld schriftlich kund zu tun.

Agenda:
– Veranstaltungen 2018
– Fahrsicherheit

Natürlich ist uns bewusst, dass wir es nicht jedem recht machen können. Dennoch möchten wir Eure Meinungen hören und verstehen diese dann als Anregungen. Ob und inwieweit wir diese umsetzen können, hängt von vielen Aspekten ab. Deshalb bitten wir jetzt schon um Verständnis, wenn nicht jede gute Idee direkt und 1:1 in 2018 umgesetzt wird.
Teil einer Community zu sein, bedeutet unserer Ansicht nach auch, eigenes Engagement einzubringen.

Genug Geschwafel. Wir freuen uns auf euch und auf eine angeregte Diskussion zu den beiden Themen!

Zwecks Planung im Restaurant bitten wir jeden Teilnehmer sich per E-Mail bis zum 13.11. an info@lesapaches.de anzumelden und dort auch kund zu tun, ob etwas gegessen wird.

Euer les Apaches de Francfort Team

Fakten:
Großer Les Apaches de Francfort Stammtisch
Wann: 17.11.2017 um 20:00 Uhr
Wo: bei Nenad im Restaurant http://wirtshaus-zum-schuetzenhof.de/
Teilnahmebestätigung bis zum 13.11. an info@lesapaches.de