Großstadt Apachen – Kultur in Bewegung / Ein Film von Alina Utecht & Max Hilbig

Damit konnten nichtmal die größten Optimisten rechnen:

Wer die Premiere des Films „GROßSTADTAPACHEN – Kultur in Bewegung“ live miterlebt hat, konnte sich davon überzeugen, wie authentisch und lebendig unser Lebensmotto dokumentiert wird.

Das Werk, die Bachelor-Abschluss-Arbeit von Alina Utecht (26) und Max Hilbig (27), zwei M:C&P (Media: Conception & Production)-Studenten der Hochschule Rhein-Main, ist ein Blick hinter die Kulissen unserer wundervollen Community, gewährt einen Einblick in unsere Philosophie und zeigt uns bei der Umsetzung des Konzepts.

Drei Monate haben uns die beiden begleitet. Und das war nicht umsonst. Wir sagen „Danke“ und sind von dem einzigartigen Ergebnis völlig berauscht.

Für jeden, der die Premiere nicht miterleben konnte, gibt des „GROßSTADTAPACHEN – Kultur in Bewegung“ nun auch als Clip auf unserer Apachen-Website. Hier ist der Link:

Das Teilen ist erlaubt und erwünscht! Auf dass die beiden Künstler den gerechten Lohn für ihre tolle Arbeit bekommen und es bald viele neue Großstadtapachen gibt…

Film ab!

#lesapaches #community #frankfurt #rocknroll #motorcycle #alinautecht #maxhilbig