Merry Christmas and thank you!

Liebe Apachen & Freunde,

das Jahr neigt sich ungebremst dem Ende und auch wir werden uns in den kommenden Tagen mal kurz in die familiäre Häuslichkeit zurückziehen. Jedoch nicht ohne vorher noch ein paar Worte an unsere einzigartige Gemeinde zu senden…
 Nach den Tagen der Besinnlichkeit und der großen Silvestersause erwarten uns 2015 einige Highlights. In diesem Zusammenhang von einer Vorfreude zu sprechen ist hemmungslos untertrieben.
Am 21.02.2015 feiern wir unser erstes Fest: ART, MOTO & ROCK´N´ROLL, im altehrwürdigen „Nachtleben“ an der Konstablerwache im Herzen Frankfurts. Wie bereits mehrfach angekündigt gibt es eine Ausstellung des Künstlers MARTIN OHNESORGE, den Live-Auftritt der Band TERRIBLE NOISES, schöne Bikes, eine Burlesque-Show und noch ein Dj-Set. Ein wirklich toller Startschuss also für „Les Apaches – La fête“!
In Planung sind außerdem das große Biker-Opening im Mai, im Juni ein tolles Fest mit MORGEN Interiors, ein Mega-Sommerfest am Hanauer BIRKENSEE, eines in der BATSCHKAPP, den ersten Kid-Event und eine Reise nach BIARRITZ zu WHEELS & WAVES 2015.
Es wird also einiges zu feiern geben. 
Der von uns unterstützte Spendenempfänger 2015 wird die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. sein.
Ab dem 05.01.2015 wird unsere erste Online-Ausstellung mit der Künstlerin Katrin Blumenschein ins Netz gestellt.
Natürlich möchten wir die vorweihnachtliche Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, um uns bei denen zu bedanken, die das Projekt auf den ersten Metern ganz entscheidend vorangetrieben haben:
Allen Mitgliedern dieser Community (Ihr seid die Apachen der ersten Stunde!).
Ebenfalls bedanken wir uns für Eure Beteiligung an der Kleidersammlung zu Gunsten von Lichtblick aktiv Schwester Sigrid e.V. und bei den Partnern dieser Aktion (THE LISTENER, PRACHT, LEGENDS STORE, CAFE GLAUBURG).
Die Special Thanks gehen an unseren kreativen Geister DARKO HRGIC, ALEX ACKERMANN und FRANK SCHULTE sowie die liebe CHRISTINA WEBER vom JOURNAL FRANKFURT. Und natürlich ganz ganz lieben Dank an unsere Familien.
Und nun bleibt uns nur noch Euch, Euren Freunden und Familien eine wundervolle Weihnachtszeit und einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Auf ein gesundes und tolles 2015!

image

 

les_a_wortmarke_farbig