Merry Christmas

f70567565bb39abf71fb254e467148eb

Liebe Apachen-Familie,

wenn unser Kalender nur noch durch die letzten rebellischen Seiten Widerstand leistet, dann kommt die besinnliche Zeit  des ausklingenden Jahres. Hinter uns liegen aufregende und erfüllte Monate der Arbeit, des Glücks und der Freude. Voller Stolz blicken wir auf die Entwicklung unserer bunten Gemeinde.

Entsprechend groß ist dadurch auch der Kreis, dem wir nun ganz besonders wundervolle Festtage wünschen möchten:

Unsere Wünsche gehen natürlich an jedes bezaubernde Mitglied unserer Community, jeden einzigartigen Künstler der für uns auf der Bühne, in der Werkstatt oder im Fotostudio aktiv war, an alle Gastronomen und Vermieter, die unsere Veranstaltungen stets herzlich aufgenommen und beheimatet haben.

Nicht zu vergessen die vielen gut gelaunten Kraftrad-Indianer, die jeden Run zu einer unvergesslichen Gaudi gemacht haben.

Wir  sprechen hier selbstverständlich auch all unsere unsichtbaren Helfer und Unterstützer an, ohne die so ziemlich gar nichts auf die Beine gekommen wäre.

Wir denken ebenfalls an die Gemeinschaft des LICHTBLICK AKTIV SCHWESTER SIGRID E.V. und der HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT E.V. und hoffen, dass wir durch unsere herzliche Unterstützung das ein oder andere Lächeln bewirken konnten.

All diesen Menschen und deren Familien wünschen wir eine traumhafte Weihnachtszeit und einen perfekten Rutsch in das neue Jahr!

Ebenso, wie wir 2015 nicht vergessen möchten, können wir 2016 kaum erwarten und beschäftigen uns schon jetzt mit spannenden Projekten.

Den Auftakt dazu macht unser ART, MOTO & ROCK´N´ROLL – PART 2 am 13.02.2016 im Orange Peel.

Wie gewohnt werdet Ihr hierzu noch ausführlich durch unser topaktuelles Nachrichtenbüro informiert.

Bleibt so toll wie Ihr seid – see you in 2016!

 

Les Apaches de Francfort