New Collection Launch @ Rivers & Winds / 01.07.2017 – WIRD VERSCHOBEN!!!

Ladies and Gentlemen,

haltet euch fest, denn: ENDLICH ist es soweit und der offizielle Verkaufsstart unserer neuen Kollektion steht auf dem Plan!
Unsere Freunde von Rivers&Winds werden somit der bisher erste, einzige und offizielle Anlaufpunkt sein, wenn es um den Erwerb unserer feinen Stöffchen geht. Von Shirts und Westen über Jacken und feinem Merchandise wird es bei Rivers&Winds somit das komplette Sortiment zu bestaunen geben.

Wer uns kennt, weiß, dass dieser Meilenstein bravourös zelebriert werden muss – und das lassen wir uns nicht zweimal sagen! 
Aus diesem Grund laden wir euch herzlichst ein, am 01. JULI 2017 dabei zu sein und den neuesten Stuff direkt als einer der Ersten in den Händen halten und begutachten zu können. Es erwarten euch wie immer schicke Menschen, BBQ, Drinks, live music, Barber Mischa und natürlich fashion en masse – bis open end!

Damit nicht genug verbinden wir unseren großartigen Event natürlich wieder mit einem standesgemäßen Ritt von FFM nach Aschaffenburg. Treffpunkt 12 Uhr am LEGENDS (Stephanstr. 1 FFM), um dann gemeinsam loszuziehen (Rivers&Winds, Hanauer Str. 37, Aschaffenburg).

Also ihr Indianer, Motorradjunks und Pferdestärkensammler, ab auf den Hobel und los gehts – wir sehen uns!