SUNDAY MASS / 09.08.2015 / KÜNSTLER

IMG_6905

SULLY (live)

1395260_628513957201517_997537306_nDer Frankfurter Musiker SULLY wollte eigentlich schon immer Songs schreiben. Das geht im Zusammenspiel mit einem Instrument natürlich wesentlich besser. So erlernte er das Gitarrenspiel – und zwar im Alter von 13 Jahren und ohne in dieser Zeit das Große und Ganze aus den Augen zu verlieren. Erster Auftritt vor Publikum mit 14 jahren. In den darauf folgenden Jahren erweiterte er sein Repertoire schließlich noch um die Harfe und findet sich in einer musikalischen Mischung aus Rock und Folk wieder.

Obwohl er zwischen damals und heute eine Vielzahl neuer Qualitäten und Einflüsse in seine Songs einbringt, waren diese stets von intensiven Themen geprägt. Der Mensch und das Leben, mit Schicksalen, Rückschlägen und Revolutionen, kulturelle Auseinandersetzung und hier und da ein Hauch Mystik charakterisieren zunächst seine Inhalte. Erweiterungen sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Die optimale Wirkung seiner Musik sieht SULLY in einer Live-Performance zur Geltung kommen. Für diese Momente schreibt er seine Lieder schließlich auch.

Da Livemusik ja eine der Säulen der SUNDAY MASS EVENT ist, freuen wir uns auf seine Session am 09.08. im D3.

Alles zu SULLY auf seiner offiziellen Facebook-Seite.

https://www.facebook.com/pages/Sully/178083538911230?fref=ts

 

DJ LE ALEN 

11403132_10153345351785519_2071908341299832949_nLe Alen bedarf eigentlich keiner weiteren Beschreibung, da sein Sound (House/  Deephouse) in den vergangenen Jahren das Klangbild Frankfurts entscheidend geprägt hat und die meisten Menschen auf den örtlichen Dancefloors schon von seinen Beats begleitet wurden.

Der musikalische Oberbeauftragte des Frankfurter Top-Clubs „Gibson“ heizt seiner Crowd nicht nur dort regelmäßig ein, sondern verwöhnt auch die Gäste des „Long Island Summer Lounge“ und des „D3“ mit seinen Sunshine-Sets. Solche Referenzen streuen natürlich enorm. „NOHO“ (Hamburg), „Pacha“ (München), „AER Club“ (Stuttgart), „Cirque de la nuit“ (Ibiza) und natürlich seine „Nightwax“-Residenz bei „Planet Radio“ – der Mangel an Platz zwingt uns dazu seine Referenzen einzugrenzen.

Und als ob das nicht schon genug wäre, entwickelt dieser Tausendsassa im Studio mit seinem Projekt LA SANTA NEGRA auch noch einen Killer Track nach dem anderen.

Wir sind wirklich  dankbar, dass er noch einen Termin für uns frei hatte und freuen auf seinen entspannten Mix für unser SUNDAY MASS EVENT am 09.08. im D3.

Soundcheck: https://soundcloud.com/djlealen/le-alen-summer-mix-2015

More Infos: http://www.le-alen.de/

 

DJ ALEX ACKERMANN

521780_468247679891200_1673580857_nDer zweite Dj für unser SUNDAY MASS EVENT am 09.08. an Bord des D3 ist ein absolutes Urgestein des Frankfurter Nachtlebens. ALEX ACKERMANN hat seine Sets in nahezu jedem Hot Spot der Stadt zum besten gegeben und sich dadurch auch sehr früh für zahlreiche Engagements außerhalb der Stadtmauern, zwischen Hamburg, Berlin, Stuttgart und München empfohlen. „Keeper´s“ (Offenbach), „Deelight“, „Praesidium 19/11“, „Sansibar Winter / Roofgarden“, „Mantis Roofgarden“, „Zenzakan“, „90 Grad“ (Berlin) oder das „Plaza“ (Mannheim) sind nur die Namen mit denen er als Resident-Dj unzertrennlich verbunden bleibt.

Ob nun mit amtlichem Druck und viel Tempo, wie bei seinen Sets im „Velvet“, oder ganz entspannt mit deepen Vibes, wie auf der Terrasse des „Zenzakan“ – mit seiner Songauswahl hat er bisher noch jedes Bein zum Wippen gebracht.

Nächsten Sonntag versüßt ALEX ACKERMANN endlich auch den Gästen des SUNDAY MASS EVENT den Sonnenuntergang. Wir freuen uns und sagen „Let the music play!“

Hörbeispiele: https://soundcloud.com/dj-alex-ackermann

More Infos: https://www.facebook.com/alex.ackermann.official

 

HEAVEN STUDIOS

img_364_700x600_BIGAls sich nach einer tatsächlichen Ewigkeit mal wieder die Wege von REMO BLUE und ANDREAS BUTTINGER-CASPAR kreuzten, fassten sie zu unserem Glück direkt ein gemeinsames Projekt ins Auge. Während A.B.-CASPAR, gerade back from Cuba, eine Ausstellung seiner visuellen Eindrücke von diesem Land und seinen legendären Oldtimern veranstaltete, begeisterte sich REMO B. für Classic Bikes. Eine Kombination, die kleine Träume groß werden lässt.

Ende 2014 ging es also mit den ersten Werken des gemeinsamen HEAVEN STUDIOS an den Start. Erste gemeinsame Ausstellungen (u.a. bei „Mainhattan Choppers“) ließen nicht lange auf sich warten. „Babes, Classic Bikes & Cars ausdrucksstark ins Bild gebracht“ beschreibt die Werke dieser Künstler-Kombo sehr treffend.

Weiter viele Worte zu verlieren macht jedoch keinen Sinn, da wir über Kunst reden und diese glücklicherweise auf jeden anders wirkt.

Der SUNDAY MASS EVENT am 09.08. im D3 bietet aber die perfekte Gelegenheit, Euch selbst beeindrucken zu lassen und Skulpturen und Bilder der beiden Künstler zu bewundern.

Wer sich in seiner Neugier nicht bremsen kann, darf gerne einen Blick in diese Fotogalerie werfen:

http://www.buttinger-caspar.com/art.php?view=2&gc=1&gn=42