Sunday Mass / Frankfurter Botschaft / 27.08.2017

SUNDAY MASS / Frankfurter Botschaft / 27.08.2017

Weil es so schön war, sind wir mit unserem SUNDAY MASS EVENT wieder in der unglaublichen FRANKFURTER BOTSCHAFT (FFM / Westhafen) zu Gast!

Es war uns kein Aufwand zu groß, um an das erfolgreiche Opening im Juni anzuknüpfen.

Für Euch bedeutet das im Detail:

– Vorab gibt es einen knackigen Ride-Out in den Odenwald. Der ODENWALD RUN führt uns von der FRANKFURTER BOTSCHAFT (Abfahrt pünktlich um 11 Uhr) über die A5 in Richtung Darmstadt bzw Odenwald. Unser Ziel ist das Gasthaus „ALT-LICHTENBERG“ – die perfekte Aussicht über das Fischbachtal.

!Bitte die Teilnahme per E-Mail an info@lesapaches.de bestätigen!

GRILL & CHILL in der FRANKFURTER BOTSCHAFT startet um 14 Uhr und bietet neben dem endlosen Blick auf das Frankfurter Meer ein grandioses BBQ, handgemachten Truck´n´Roll von den BOURBON BASTARDS aus Miltenberg und einen liebevollen YOUNG DESIGNER MARKET mit fresher Fashion (Damen & Herren & Wellness & Accessoires) regionaler Label, Designer & Vintage Freaks.

– Außerdem veranstalten wir wieder eine absolut lohnenswerte Tombola zu Gunsten des HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT E.V. mit irren Preisen (Tattoo-Gutschein, Silber-Ring & diverse Klamotten). Teilnahme für unschlagbare 2 € pro Los und ausschließlich für den guten Zweck!

– Für die kleinsten, aber wichtigsten Großstadtapachen steht natürlich eine entsprechend ausgestattete Kinder-Ecke bereit.

Es ist also an alles gedacht – vamos a la playa!

 

Die Facts:

SUNDAY MASS EVENT

Datum: 27.08.2017

Odenwald Run

Start: 11 Uhr / Frankfurter Botschaft / Westhafenpl. 6-8, 60327 Frankfurt am Main

Ziel: Fischbachtal / Gasthaus „Alt-Lichtenberg“ / www.alt-lichtenberg.de/

Rückkehr: ca. 14.30 Uhr / Frankfurter Botschaft

Grill & Chill

Start: 14 Uhr

Ort: Frankfurter Botschaft / Westhafenpl. 6-8, 60327 Frankfurt am Main/ http://www.frankfurterbotschaft.de/

Fashion: Young Designer Market (Klamotten für Damen & Herren, Accessoires)

Live: Bourbon Bastards/ 2-Mann-Showcase / https://www.bourbon-bastards.com/

Love Part 1: Kinderecke

Love Part 2: Tombola zu Gunsten der „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ (Lose für 2€ am LES APACHES Stand vor Ort)

 

PS: Es sind noch 1-2 Standplätze für Nachwuchs-Designer bzw regionale Labels zu vergeben. Bei Interesse einface melden 😉

Kontakt:

Bora Inci

bora@lesapaches.de

0178/8322808