SUNDAY MASS – HOFHEIM RUN – 31.05.2015

IMG_3083

Nach der Riesengaudi beim „Weilburg Run“ im April, haben wir diese Art von Ausflügen kurzer Hand zum festen Bestandteil unserer regelmäßigen Open-Air-Veranstaltung „Sunday Mass“ erklärt.
Am 31.05. knattern und blubbern die Motoren der wilden Apachenhorde zur Waldgaststätte „Viehweide“ im schönen Hofheim im Taunus. Um mindestens auf der Hinfahrt ordentlich Kilometer auf unsere Tachos zu bekommen, dehnen wir die Route etwas aus und fahren einen Bogen über die Ortschaften Eppstein und Heftrich.
Treffpunkt ist um 11.30 Uhr das Wasserhäuschen „Gudes“ am Matthias-Beltz-Platz. Um Punkt 12 Uhr satteln wir dann unsere ordnungsgemäß betankten Maschinen zur Abfahrt.

Je nach Tempo erreichen wir die Waldgaststätte in Hofheim um ca. 13.30 Uhr. Ca. 100 Mopedstellplätze sind dort bereits für uns reserviert und wir entscheiden vor Ort, ob wir uns nur mit einem Getränk erfrischen oder auch einen kleinen Snack zu uns nehmen. Zum großen Futtern und Trinken schließen wir uns später ja dem eigentlichen Apachenfest am Matthias-Beltz-Platz an, wo uns dann zusätzlich ein tolles Programm mit Musik, Ausstellungen, Spielen und extrem guter Laune erwartet. Was uns nun automatisch zum Rückweg bringt: Wir können die Heimfahrt, je nach Laune, natürlich verkürzen und in ca. 30 Minuten wieder in Frankfurt sein.

Bitte bestätigt uns Eure Teilnahme an info@lesapaches.de bis zum 30.05.2015.