Trauerpost CLAUS ZIMMERMANN

IMG_0378

Traurigerweise hat ein Apache der ersten Stunde seine Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten.

Durch den Tod von CLAUS ZIMMERMANN wurde uns mal wieder vor Augen gehalten, wie kostbar Zeit ist und wie plötzlich sie uns genommen werden kann.
Wir verabschieden uns von einem unglaublich herzlichen, lustigen und starken Menschen, der den langen Kampf gegen eine schwere Krankheit leider nicht gewinnen konnte.
Nachdem er unsere ersten Treffen noch miterleben konnte, war ihm dieses Vergnügen vergangenes Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr vergönnt.

Selbstverständlich werden wir es nicht versäumen an seiner Urnenbeisetzung teil- bzw. anteilzunehmen.

Für alle Betroffenen, die sich uns anschließen möchten, haben wir hier die relevanten Daten zusammengetragen:

Urnenbeisetzung mit Ritual im Betstattungswald

Datum: Freitag, den 20.01.2017, 13.15 Uhr (Es wird um frühzeitiges Erscheinen gebeten)
Ort: FriedWald Weilrod, An der Hohl, 61276 Altweinau (nahe Usingen)

Treffpunkt Frankfurt: 20.01.2017, 12.15 Uhr – The Legends, Stephanstr. 1 , 60313 Frankfurt

Für nähere Infos bitte PN!

Es wird empfohlen, dass die Trauergäste sich Decken und Sitzkissen mitbringen.

Im Namen aller Apachen, die an seinem letzten Geleit nicht teilnehmen können, sprechen wir den Angehörigen unseres geliebten Freundes unser tiefstes Mitgefühl aus und wünschen CLAUS ZIMMERMANN eine friedliche Reise und einen Platz an der Heldentafel!

Wir hoffen, dass er Lemmy, David, John, James, Marylin und allen anderen bekannten und unbekannten Menschen dort oben von seiner tollen Zeit mit uns berichten wird.

#RIP #CLAUSZIMMERMANN #LESAPACHESDEFRANCFORT