DGR 2019 After-Movie by Phillip Pecherski

Welch großartiger Distinguished Gentleman’s Ride am Sonntag in Frankfurt!

Drei verschiedene Wetter-Apps, von Regen bis vielleicht auch mal Sonnenschein, es war alles dabei! „Sollen wir oder lieber nicht…“ – der Mut der Apachen wurde belohnt!

Mit Sonne, mit Wolken, aber ohne Regen haben sich über 350 Gentlemen und Gentlewomen heute an der Alten Oper getroffen, um bei einer perfekten Fahrt durch Frankfurt über die Ziele des Distinguished Gentleman’s Ride zu informieren!

Im Yard hatten wir einen sehr feinen Ausklang des DGR. Der kleine Regenschauer konnte uns mit einem Dach über dem Kopf nichts anhaben. Bei lecker Speis und Trank und guten Gesprächen ging der Tag perfekt zu Ende!

Nochmals Danke an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Die Fotos und das Video geben den Spaß, den wir heute hatten, sehr schön wieder – enjoy it!

Video by Phillip Pecherski