Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LONE WOLF Collection – Part 1 / Launch

30. Mai 2020 @ 12:00 - 18:00

Kostenlos

+++ LONE WOLF COLLECTION – Launch Part 1 +++

Häuptling LONE WOLF war ein sehr starker Krieger von großer Kraft und mit scharfen Sinnen. Doch erst die Gemeinschaft der Indianer machte ihn unverwundbar.

Wenn uns die Pandemie eines gelehrt hat, dann den Sinn und Zweck einer solchen Gemeinschaft.

Deshalb unser Appell: Einsame Wölfe vereinigt Euch!

Mit dem ersten Teil unserer LONE WOLF COLLECTION möchten wir nicht nur eine Kollektion präsentieren, sondern ein Zeichen für eine starke Gemeinschaft setzen!

Welcome LONE WOLF – Du wirst ein Teil davon!

The LONE WOLF COLLECTION. Ab dem 30.05.2020 only MyStory Frankfurt a.M. 
Hanauer Landstr. 64, 60314 Frankfurt

PS.: Eine Launch-Party ist uns „zurzeit“ aufgrund der momentanen Situation leider nicht möglich, aber für den zweiten Teil der Kollektion sind wir diesbezüglich gewohnt positiv!

Details

Datum:
30. Mai 2020
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Les Apaches
Telefon
0178 8322808
E-Mail
info@lesapaches.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

MyStory Tattoo & Concept Store
Hanauer Landstraße 64
Frankfurt am Main, Hessen 60314 Deutschland
Google Karte anzeigen