Get Together / Stammtisch 16.11.2019

Es ist mal wieder Zeit für ein kreatives Get-together!

Daher – am 16.11. findet unser nächster großer Stammtisch statt.

 

Wir wollen an diesem Abend das Jahr Revue passieren lassen und uns mit viel Elan und Freude das neue Jahre 2020 vornehmen!

Also Folks, neben der großartigen Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen wollen wir gemeinsam Ideen für die kommende Saison und die nahe Zukunft entwickeln – ganz im Sinne der Apachen-Gemeinde. Es bietet sich für jeden die Chance das Programm unserer einzigartigen Community mit zu gestalten.

Kurz zum Logistischen: leider können wir bei Nenad erst im kommenden Jahr wieder unsere historisch geilen Treffen machen. Daher haben wir für dieses Mal eine neue Location am Main klar gemacht! Sie hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: es gibt ein begrenztes Platzkontingent.

Um die Kapazität frühzeitig abzuklären bitten wir Euch um eine VERBINDLICHE ZUSAGE via Email bis zum 11.11.2019 an info@lesapaches.de !

Also – wir freuen uns, Euch am 16.11. ab 18.30/19.30 Uhr im Vereinshaus des FC Fortuna 1973 eV zu begrüßen, wo wir einen großartigen Abend miteinander verbringen werden.

Wer vorher etwas essen möchte sollte uns das in der Anmeldungs-Mail mitteilen, wir beamen dann eine Speisekarte zurück – der Caterer ist das leckere Restaurant Grüne Soße und Mehr aus Oberrad!

Wir freuen uns auf euch und auf angeregte Diskussionen zu den Themen!

Euer les Apaches de Francfort Team

 

Facts:

Ort: Vereinshaus vom FC Fortuna Frankfurt 1973 e.V. Gerbermühlstraße 109, 60594 Frankfurt am Main

Datum: 16.11.2019

Beginn: 19.30 Uhr / Essen ca. 18.30 Uhr

 

Anmeldung: Bitte nur verbindliche Zusagen, bis zum 11.11.2019 an info@lesapaches.de