Krowdrace Run “vol.1“ / ABGESAGT!!!

Mit Les Apaches am Sonntag, (28.07.) zum Krowdrace nach Diedenbergen!

Der Veranstalter dieses bisher einmaligen Events im Rhein-Main-Gebiet hat uns Apachen dazu eingeladen mal Speedway-Luft zu schnuppern!
Wir werden uns am 28.07 um 10 Uhr in Bad Homburg an der Aral-Tankstelle (Saalburgstraße 114, 61350 Bad Homburg vor der Höhe) treffen. Von hier aus starten wir mit einem feinen Ritt durch den Taunus nach Diedenbergen. Dort heißt es: FLAT TRACK RACING IN KRAUTLAND!

Ganz wichtig: Eure Teilnahmebestätigung bis zum 26.07. per Mail an info@lesapaches.de!
Auf Facebook kann man zwar auch teilnehmen, aber wir planen ausschließlich anhand der Mails – Bestätigungen zurück per Mail gibt’s aber nicht 😉😉.

Wichtige Hinweise:

• Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen.

• Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen. Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!