Merry Christmas and Happy New Year!

Schon wieder liegt ein Apachenjahr hinter uns und wir stellen fest:
Mit Euch vergeht die Zeit wie im Flug!

Unser Jahr war von zahlreichen aufregenden Touren und der ganz besonderen KIDS069-Aktion geprägt.
Besonders diese Herzensangelegenheit konnten wir leider noch nicht vollenden, da uns im entscheidenden Moment das Wetter einen Strich durch unser Bauvorhaben gemacht hat. Doch wir blicken schon ungeduldig Richtung Frühjahr und dann wird den Kindern vom KINDERHEIM RÖDELHEIM eine astreine und nagelneue Super-Spielzeug-Bude erbaut!

Ohne unsere treuen Freunde, Helfer und Gäste wären solche tollen Geschichten natürlich nicht zu realisieren. Deshalb bedanken wir uns für Eure ungebrochene Unterstützung, wünschen Euch und Euren Liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

2019 machen wir weiter – im Auftrag der guten Sache und der lauten Gaudi!

Und für alle die NOCH mehr Liebe vertragen, steht morgen (ab 18 Uhr) noch der Les Apaches „X-Mas BAR Abend“ mit SPECIAL DRINKS und einer Ausstellung des Künstlers OLI VOIGT auf dem Programm im MyStory Frankfurt a.M.

BarAbend: https://www.facebook.com/events/212077109610213/

 

Merry Christmas and a Happy New Year!