Online Vernissage / ARTomasz Tomasz Brzezinski

ARTomasz

Zeichen setzen, Schriftarten nutzen und der Kalligraphie, wie Malerei völlig verfallen, das ist Artomasz.
Tomasz Brzezinski, aufgewachsen in Lodz, Polen und Frankfurt am Main, Deutschland, begann bereits als Kind seine Leidenschaft für die Malerei und Kalligraphie zu entdecken.
Mit dem Besuch der Gutenbergschule für Kunst und Gestaltung in Frankfurt am Main, tauchte er tiefer in die Welt der Kalligraphie ein. Zudem lerne er mehr über die verschiedensten Techniken der Kunst.
Er versteht es gekonnt seine Werke auf Leinwand, Papier, Digital, Kleidung und diversen Untergründen zu verwirklichen.

Preise der Werke und individuelle Aufträge wie Gemälde oder Beschriftung und/oder Bemalung von Kleidung auf Anfrage.

www.facebook.com/artomaszffm
www.instagram.com/artomasz

info.tomaszb@gmail.com
0176 683 99 11 6