ORIGINAL NIGHT RUN by LES APACHES – Freitag, 27. August 2021

Yeah – let’s rock through the night again !

Das Verschieben um eine Woche wurde belohnt – bei sommerlichen Temperaturen haben wir mit
rund 50 Freunden von Les Apaches einen grandiosen Night Run gehabt.
Gestartet wurde an der Alten Oper und nach einem Abstecher zum Airport ging es zurück in die City
und der Run endete im MY Story.
Hier war neben guten Indianergesprächen und leckeren Kaltgetränken die Vernissage von Osman
Baba das Highlight. Mit ausdrucksstarken Schwarzweißfotografien portraitiert er Emotionen von
Menschen auf Protest-Veranstaltungen – „Widerstand – Timeless Reminder“ – eine Ausstellung, die
zum Nachdenken anregt mit dem Prädikat „sehr empfehlenswert“!
Lasst euch überraschen, was uns für diesen verspäteten Sommer noch einfällt – es gibt ein paar coole
Ideen….