Rhine-Valley-Ride / 13.06.2021 / 11am

Rhine-Valley-Ride – Rock the Nature
Ab durch Deutschlands Grand Canyon, der Sonne entgegen am Mittelrhein entlang hoch in das Wispertal! … Das ist Rhine-River-Ride am Sonntag, den 13. Juni 2021.

Ein extrem genialer Ride ins „Mittelalter“ mit unendlichen Kurven, Wäldern, Höhen und Tälern. Wir treffen uns um 11.00 Uhr im ANIIS Frankfurt. Abfahrt 11:30. Um 12.00 Uhr holt uns Fred dann an der Raststätte Flörsheim/Weilbach NORD auf der A66 ab und wird uns durch diese geniale Landschaft führen.

Rheingautour über Rüdesheim, Stop in Kaub 14 Uhr.
15 Uhr Wispertal-Stop in „Wisperstube“ / Geroldstein.
Bäderstraße B 260 nach Nassau, dann Lahntal / nach Endziel Laurenburg/Lahn 16 Uhr.
Idyllisch direkt am Lahnufer großer Rast-Stop mit Vollimbiss-Möglichkeit bei vorheriger Anmeldung.

Bei Außengastro ist kein Test notwendig.

Eine Anmeldung ist zwingend nötig an info@lesapaches.de bis spätestens Mittwoch, den 09.06.2021. Einerseits um die Corona-Saftey-Regeln einzuhalten und zudem um auch planen zu können. Bitte sagt uns auch in der Anmeldung im Vorfeld, ob ihr was Essen möchtet.

Ihr seid dabei?

Wir freuen uns 😃

Hier die Facts:
SONNTAG, 13. JUNI ab 11.00 Uhr

Treffpunkt Start: 11:00 Uhr
ANIIS FRANKFURT
HANAUER LANDSTRASSE 82
Tourguide Start: 12:00 Uhr
Esso Raststätte Flörsheim-Weilbach-Nord / A 66 in Richtung Wiesbaden.
Rückfahrt: Die Rückfahrt besprechen und gestallten wir dann gemeinsam vor Ort Formlose Anmeldung zum Ride:
info@lesapaches.de
(mit Zusage zum Essen)Wichtig!


Ihr wisst, Leute: Unsere Les Apaches Community steht gewiss nicht für sinnfreie Regeln. Die Corona-Verordnungen für Veranstaltungen sind es nicht – und deshalb absolut verbindlich. Wir gehen davon aus, auch diesmal wieder die Teilnehmerzahl limitieren zu müssen. Es gilt das Prinzip „first come, first serve“! Wer sich per Mail (zwingend) anmeldet bekommt eine Teilnahmebestätigung zugesendet, muss diese ausfüllen und ausgedruckt zum Ride mitbringen.
Sendet eure Teilnahmebestätigung für den Run bis Donnerstag 31. Mai. per Email an: info@lesapaches.de
Auf Facebook kann man zwar auch seine Teilnahme kundtun, aber dieses Mal zählt ausschließlich Email!Weitere Hinweise
Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin: Während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und diese ggfs. auch in Medien, Internet oder Broschüren veröffentlicht ( www.Lesapaches.de / Facebook / Instagram / Youtube)
Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen