SEASON CLOSING 2020 – No.2 / 25.10.20 ABGESAGT

KEEP THE FIRE BURNING
zum Jahresausklang lassen wir es nochmal richtig krachen! Dieses Jahr lief bislang leider nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben… aber wir geben jetzt nochmal richtig Gas! Wir werden bis zum Season-End zwei Runs durchführen, jeder davon endet mit einem einmaligen und starken Abschluss:
No. 1 – unser ersterer Run findet am Samstag den 17. Oktober statt. Eventlink: https://www.facebook.com/events/343152973462145
No. 2 – der wohl letzte Run in diesem Jahr findet am Sonntag, den 25. Oktober statt.
Bitte unbedingt für den Run eine Mail-Anmeldung bis 20.Oktober an: info@lesapaches.de. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Alten Oper und starten um 12 Uhr. Eine schöne Route ist derzeit in Arbeit, lasst euch überraschen! Gegen 15 Uhr sind wir zurück in der City sein und besuchen gemeinsam den großen Charity-Event SKATE, SMILE, FIGHT, von unseren Freunden aus der Montimare-Boardshop Community!
Es gibt leckere Food&Drink Angebote, einen Skatecontest, Live Musik, DJs und eine Tombola. Und wer die Nacht in Frankfurt verbringen möchte kann dies zu Spezialpreisen bei unserem Apachen Ludi im B&B Hotel auf der Hanauer Landstraße machen!
Ihr seid dabei?
Wir freuen uns!
Hier die Facts für No. 2
Treffpunkt: Sa. 25. Oktober um 11 Uhr an der Alten Oper; Opernplatz, Ecke Neue Mainzer Str.
Abfahrt: 12 Uhr – vollgetankt!!!
Ankunft: back in town gegen 15 Uhr zum Charity Event in der Flinschstraße 35
Special: Vorab-Übernachtung und/oder nach dem Event im B&B Hotel, Hanauer Landstraße 117 möglich mit einem Special Apachen-Zimmerpreis von € 40,00 inkl. Tiefgaragenplatz, bitte bis 22.10. reservieren per Mail an andreas@tradivision.de
Wichtig!
Leute, Ihr wisst es: Unsere Les Apaches Community steht gewiss nicht für Sinn-freie-Regeln. Die Corona-Verordnungen für Veranstaltungen sind es nicht – und deshalb absolut verbindlich. Wir müssen damit auch diesmal wieder die Teilnehmerzahl limitieren. Es gilt das Prinzip „first come, first served“! Wer sich per Mail (zwingend) anmeldet bekommt eine Teilnahmebestätigung zugesendet, muss diese ausfüllen und ausgedruckt zum Ride mitbringen. Beachtet bitte die jeweiligen Termine für eure Mail-Anmeldungen! Auf Facebook kann man zwar auch seine Teilnahme kundtun, aber es zählt ausschließlich Email!
Weitere Hinweise
Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin:
Während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und diese ggfs. veröffentlicht :
– in Medien
– in Broschüren
– im Internet ( www.Lesapaches.de /
Facebook / Instagram / Youtube)
Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen