Season Opening 2020: Les Apaches #StayAtHome

Leute, wir gehören nicht zu denen die groß drumrumreden. Unser Season Opening Ride mit Chill&Grill, Sonne, Live Musik und Charity sagen wir ab. Alles stand bereits für den 18. April, aber nach derzeitiger Lage ist das Event in dieser Form weder erlaubt noch zu verantworten.

So traurig das ist, unsere Bitte und Message an euch alle lautet derzeit:
Denkt an euch, an eure Familie, Freunde, Bekannten und an alle anderen Menschen. Verhaltet euch rücksichtsvoll, respektvoll und haltet Abstand.

Unser Vorschlag: Macht euch dennoch unbedingt ein Herzchen für den 18.4. in euren Kalender und verfolgt gespannt die Posts hier und auf unserer Facebook-Seite. Denn wir haben schon ein paar Ideen und Challenges, wie wir ein wenig des Apachen-Spaßes online bringen können. Und das gilt derzeit auch ganz besonders für unsere gemeinsamen Charity-Aktionen

Be carefull, stay safe, #stayathome 💪

Les Apaches de Francfort

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/lesApachesdeFrancfort/