Season Opening / Art: ARTomasz

Season Opening Party / 01.08.2020
ab 18 Uhr in der Batschkapp Frankfurt Sommergarten
Eintritt Frei
Live on stage: Uncle MazeCarlos Jerez & PHORM band
Art: ARTomaszPurple Rabbitz, and…
Love: Charity für Infrau e.V.

Les Apaches Events ohne Kunst, das geht nicht 🙂

Dieses mal haben wir eine Kollektivausstellung von 4 Frankfurter Künstlern, einer davon ist ARTomasz!

„Two Wheels move the Soul“ dieses Kunstwerk könnt ihr sogar für einen guten Zweck ersteigern..

Who is..
ARTomasz
Zeichen setzen, Schriftarten nutzen und der Kalligrafie und Malerei völlig verfallen, das ist ARTomasz.
Tomasz Brezinski, am 22. August 1984 in Polen zur Welt gekommen begann bereits im zarten Alter von 4 zu malen und zu schreiben und er lebt die kalligrafische Malerei wie kein anderer. Er versteht es gekonnt, seine Werke auf Leinwand, Papier, Digital, auf Kleidung und Metall zu verwirklichen. Ebenso können individuelle Auftragsarbeiten angenommen werden. Bilder im Format 25 mal 25 kosten bereits ab 76 Euro, …

Facebook: https://www.facebook.com/artomaszffm/
Instagram: https://www.instagram.com/artomasz/