Season Opening Run / 01.08.2020

ENDLICH IST ES SOWEIT !!!!

…nach dem unsäglich langen Lockdown freuen wir uns, diese Mitteilung zu machen:
Les Apaches eröffnet den Sommer 2020 mit einem großartigen Season Opening Run!

Am Samstag, den 1. August treffen wir uns um 14 Uhr in der Frankfurter Batschkapp.
Von hier aus startet unser erster offizieller Les Apaches Ride in 2020 zu einem kurvenreichen Ritt durch den Taunus.

Gegen 18 Uhr endet die Ausfahrt im Sommergarten der Batschkapp – und Parking Space gibt es dort reichlich… Es erwartet Euch neben guten Indianer-Gesprächen leckeres Essen, coole Drinks
und live on stage werden mehrere Bands spielen. Wer das sein wird und was es sonst noch gibt ist zur Zeit in Planung – lasst euch überraschen!

Les Apaches steht definitiv nicht für Regeln, aber aufgrund der Corona-Verodnungen müssen wir erstmalig die Teilnehmerzahl limitieren. Es gilt das Prinzip „first come, first serve“! Wer sich per Mail (zwingend) anmeldet bekommt ein Teilnahmebestätigung zugesendet, muss diese ausfüllen und ausgedruckt zum Ride mitbringen.

Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, verschieben wir den Run auf den 15.08. – ACHTUNG: die Season Opening Party findet auf jeden Fall am 1. August ab 18 Uhr statt!

Für Apachen von außerhalb Frankfurts – wer die Nacht in Town verbringen möchte kann dies im B&B Hotel Ffm City-Ost tun. Wir bekommen einen Les Apaches Sonderpreis und erhalten das Zimmer anstatt für € 58,00 für € 45,00 – im Preis ist ein Tiefgaragenparkplatz inklusive – ! auch hier gilt es, frühzeitig eine Reservierung zu machen, daher schreibt das in die Anmeldung rein!

Die Facts in kurz:
Treffen 01.08. um 14 Uhr an der Batschkapp Frankfurt
Bikers Ride für ca. 3 Stunden

AFTER-RIDE-PARTY: https://www.lesapaches.de/season-opening-party-01-08-2020/

Ganz wichtig: Sendet eure Teilnahmebestätigung für den Run bis zum 30.07. per Mail an info@lesapaches.de!
Für die Season Opening Party ist eine Teilnahmebestätigung nicht notwendig.

Auf Facebook kann man zwar auch seine Teilnahme kundtun, aber dieses mal brauchen ausschließlich E-Mails!

Wichtige Hinweise:
• Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen. Am Veranstaltungstag lassen wir Euch eine entsprechende Erklärung unterschreiben.

• Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen.
Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!

Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin:
• während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und diese ggfs. veröffentlicht
o in Medien
o in Broschüren
o im Internet (zB www.Lesapaches.de / Facebook / Instagram)
• Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen.

• Auf Grund der Corona Verordnungen bitte Mund-Nasen-Bedeckung mitbringen und am Einlass sowie beim Bewegen auf dem Gelände nutzen und auf 1,5m Abstandsregel achten.