Season Opening Run / 04.05.2019

Unser 2019er Season Opening Run nimmt konkrete Formen an!

Wir läuten am 04. Mai den Sommer mit dem Season Opening Run 2019 ein! (Bei schlechtem Wetter findet es am 04. Mai statt!)

Wir treffen uns um 10 Uhr im Innenhof des B74 Selected Goods in der Frankfurter City. Hier gibt es zur Stärkung erstmal einen guten Kaffee und dann starten wir zu einem coolen Ritt mit schönsten Kurven! Details zur Route erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Gegen 14 Uhr sind wir zurück und treffen uns mit unseren Friends, Family and Kids zum gemeinsamen CHILL & GRILL an der Feuerstelle des B74 Selected Goods. Hier erwartet Euch neben guten Indianer-Gesprächen leckeres Essen, coole Drinks und lässige Live-Mukke von CLAMBAKE.

Hier nochmal die Facts in kurz:

Treffen 10 Uhr @ B74 Selected Goods – Berliner Straße 74 – 60311 Frankfurt

Bikers Ride für ca. 3 Stunden

Danach gibt es CHILL & GRILL – hierzu mehr Infos unter diesem Link:

Season Opening 2019 / Chill&Grill

Ganz wichtig: Sendet eure Teilnahmebestätigung bis zum 02. Mai per Mail an info@lesapaches.de! Auf Facebook kann man zwar auch teilnehmen, aber wir planen ausschließlich anhand der Mails – Bestätigungen zurück per Mail gibt’s aber nicht 😉.

Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen. Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!