StreetAngel e.V. wir helfen wo andere wegschauen

Wir freuen uns riesig, dass unser Engagement von den StreetAngel e.V. belohnt wurde!

Seit Gründung der Community Les Apaches de Francfort setzen wir uns immer wieder auch für kulturelle und soziale Aufgaben ein.

Neben vielen bisherigen Charity-Projekten erreichte unsere Community kürzlich die Information, dass es eine wunderbare Initiative in Frankfurt gibt, die sich sehr engagiert für das Wohl bedürftiger Menschen einsetzt. Es sind die StreetAngel e.V. und in diesen Tagen des allgemeinen Lock-Down konnten sie sehr gut Support gebrauchen.

Und nicht zu vergessen ist „unsere“ charmante Susi fraeuleinkausk, die uns täglich zum Wohle der Gesundheit großartige Leibesübungen vorturnt und nebenbei um Spenden zu Gunsten der StreetAngel bittet: paypal@streetangel.eu / Stichwort: online-Sport. Ein weiteres Highlight war am vergangenen Freitag die Bereitstellung von 200 Mahlzeiten – in Koopertion mit Restaurant Landwehrstübchen.

Dank dem großem Engagement einzelner Apachen wurden einige Aktionen nun seit Anfang des Lock-Down supercool unterstützt und koordiniert, und es wurde Woche für Woche eine beeindruckende Menge an Tüten bereit gestellt. (Infos dazu findet ihr in den Links)

Wir wollen daher an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle unsere Freundinnen und Freunde in der Les Apaches Community aussprechen!

Es ist wunderbar, dass es Euch gibt – auf gemeinsame weitere tolle Projekte!

Bora Inci
Les Apaches
in love with the community

StreetAngels Webseite: https://streetangel.chayns.net/
Facebook: https://www.facebook.com/StreetAngel.eu/