The Distinguished Gentleman`s Ride 2020 – Frankfurt

 

‘RIDE SOLO, TOGETHER’

Dieses Jahr bleibt alles anders – und das betrifft nun leider auch den Distinguished Gentleman’s Ride!

Nachdem Les Apaches de Francfort dieses Event bislang viermal erfolgreich durchgeführt hat können wir euch in diesem Jahr nur darum bitten, das Thema Männergesundheit neu und eben auch anders anzugehen!

Am Sonntag, den 27. September 2020 wird es soweit sein – wir werfen uns in Schale und fahren dieses Mal ohne einen gemeinsamen Start- oder Endpunkt gemäß dem Motto „Ride Solo, Together“ für den guten Zweck.

Der Ride ist also ein Solo-Eventaber macht unbedingt Selfies von euch und lasst uns an eurem Solo-Ride teilhaben. Schickt uns eure Fotos per Mail an info@lesapaches.de, wir posten sie dann auf unseren Social Media Kanälen und zu guterletzt erstellen wir aus allen Fotos ein megastarkes Poster von der Distinguished Gentleman’s Ride Community aus Frankfurt.

Ganz wichtig aber ist, dass wir Apachen im Rahmen dieses Distinguished Gentleman’s Ride wieder viele Spenden für die Gesundheit von Männern sammeln!

Ihr könnt euch ab sofort registrieren, der Les Apaches Community anschließen und Spenden sammeln – wichtig bleibt einfach, dass wir auch 2020 diese wichtige Aufgabe gemeinsam angehen!

Wir zählen auf Euch!

https://www.gentlemansride.com/team/LesApachesdeFrancfort2020

https://www.gentlemansride.com/

https://de.movember.com/?home

https://www.lesapaches.de/

Mails an info@lesapaches.de