The Distinguished Gentleman`s Ride 2021

NEU NEU NEU – SAVE THE DATE – EIN NEUES DATUM FÜR DEN DGR – NEU – NEU – NEU

Ab diesem Jahr wird der Distinguished Gentleman’s Ride zukünftig immer Ende Mai
stattfinden Tragt dieses Datum in Euren Kalender ein und bereitet Euch darauf vor, 10 Jahre DGR zu feiern. Und – wir Les Apaches freuen uns sehr, dass wir nun zum fünften Mal der offizielle Hoster für den DGR in Frankfurt sein dürfen !

Wir arbeiten daran, dass der DGR das bisher erfolgreichste Jahr wird und sind entschlossen, diesen Anlass in echtem Dapper-Style zu feiern! Wie genau der Ride allerdings ausgeführt wird wissen wir noch nicht – alles ist denkbar – aber wir werden Euch sofort informieren, wenn Klarheit besteht – cross the fingers!

Ab Ende März werden die Anmeldungen für den DGR 2021 offen sein. Also, legt Euren
Tweed nicht weg, ihr werdet ihn wieder brauchen, um am 23. Mai 2021 für die Gesundheit von Männern zu fahren

Wir zählen auf Euch!

https://www.gentlemansride.com/
https://www.lesapaches.de/
Mails an: info@lesapaches.de