Valkries Run 2019 / 21.-23.06.2019

Auf zu den Apachen Festspielen nach Bayreuth!!!

Nach Richard Wagner machen wir Apachen jetzt unseren eigenen Ring des Nibelungen und verbringen mit Euch drei mega geile Tage in der Fränkischen Schweiz!

Hier der Ablauf dazu: Wir treffen uns am Freitag, 21.06. am MyStory (Hanauer Landstr.64, 60314 Frankfurt) und starten um 11:00 Richtung Schöllkrippen. Dort erwartet uns Pietro mit einem kleinen Snack und Kaffee. Nach dem Tanken geht‘s um 13:00 weiter Richtung Bayreuth, wo wir gegen 17:00 im Hotel Rheingold Bayreuth eintreffen. Hier begrüßt uns Achim, der Geschäftsführer des Hotels, der auch unser Roadcaptain sein wird.

Am Samstag starten wir nach einem guten Frühstück durch die fantastische Fränkische Schweiz. Der Roadcaptain hat für uns eine traumhafte Route vorbereitet.


Abends geht es gemeinsam mit Achim durch die wunderschöne Bayreuther Altstadt, wir Essen lecker und werden die eine oder andere Brauerei besuchen.
Sonntags nochmal ein gutes Frühstück und danach geht‘s Home. Wie genau wir das angehen besprechen wir noch vor Ort.

Nun ein paar technische Facts zu unserem Walkürenritt Folgende supergünstigen Apachen-Raten hat Achim für uns gemacht: Das Twinbettzimmer mit Frühstück kostet pro Nase für zwei Nächte 85,00 € und das Einzelzimmer 130,00 €.

Da wir ein begrenztes Zimmerkontingent haben benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung per Mail bis zum 15.05. an Piscioneri@gmx.de – zusammen mit der Information „ich brauche ein Einzelzimmer“ oder „… ein Doppelzimmer zusammenmit XYZ“! Ihr erhaltet per Mail eine Reservierungs-Bestätigung und eine Kontonummer für die Vorkasse.

Am 18. Juni werden wir die Wetterberichte ganz genau studieren und entscheiden, ob der Event stattfinden kann. Ihr erhaltet dann eine Mail!

Sollte allerdings der Wettergott bei unserem Walkürenritt zürnen gibt’s das Geld komplett zurück – leider haben wir für dieses Jahr dann keinen Ausweichtermin mehr.