Valkyries Run

BOOKED OUT

Aller guten Dinge sind DREI !!! – daher heißt es auch 2021 wieder:
auf zu den Apachen Festspielen nach Bayreuth!!!


Nach Richard Wagner machen wir Apachen nun zum dritten Mal unseren eigenen Ring des Nibelungen und verbringen mit Euch drei megageile Tage in der Fränkischen Schweiz!

Hier der Ablauf:
Wir treffen uns am Freitag, 17.9ten am MyStory (Hanauer Landstr.64, 60314 Frankfurt) gegen 10 Uhr und starten um 11:00 Richtung Bayreuth, wo wir gegen 16:00 im Hotel Rheingold Bayreuth eintreffen. Hier begrüßt uns wieder Achim, der Geschäftsführer des Hotels, der auch unser Roadcaptain sein wird.
Am Samstag starten wir nach einem guten Frühstück zu unserer Tour – der Roadcaptain hat für uns eine traumhafte Route vorbereitet.

Lasst euch überraschen, was wir sonst noch im Programm haben – es wird jedenfalls wieder hammergeil, versprochen !

Sonntags dann nochmal ein opulentes Frühstück und danach geht‘s heim. Wie genau wir das angehen besprechen wir noch vor Ort.

Nun noch die Info zu den Kosten für die Übernachtung, Achim hat uns wieder eine supergünstige Apachen-Rate gemacht: das Doppelzimmer pro Nacht 85 € inkl. Frühstück und Einzelzimmer 65€ inkl. Frühstück – also falls zwei Biker in einem Zimmer schlafen, dann 42,50 pro Nacht pro Nase.
Da das Zimmerkontingent begrenzt ist benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung für ein Einzeloder Doppelzimmer per Mail bis zum 31.08.2020 an Piscioneri@gmx.de – und gebt uns bitte bei der Anmeldung euren vollständigen Namen, eure Adresse und das Geburtsdatum an, dann kann das Einchecken bereits vorab erledigt werden!

Ihr erhaltet per Mail eine Reservierungs-Bestätigung. Vorkasse wird es diesmal nicht geben, d.h. jeder zahlt vor Ort.

Am 15. September werden wir die Wetterberichte ganz genau studieren und entscheiden, ob der Event stattfinden kann. Wenn wir uns nicht melden, steht der Event.

Sollte allerdings der Wettergott bei unserem Walküren Ritt zürnen gibt’s am 15. September eine Absage-Mail – leider haben wir für dieses Jahr dann keinen Ausweichtermin mehr.

Wichtig!
• Was uns Corona noch an Auflagen bringt werden wir sehen und euch entsprechend informieren !
• Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine
Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen.
• Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen.
Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!
• Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin: Während unserer Events
werden Fotos gemacht und ggfs. veröffentlicht
o in Medien
o in Broschüren
o im Internet (zB www.Lesapaches.de / Facebook / Instagram)
• Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen.
https://fb.me/e/2BkI76RxQ