What a great SUNDAY MASS…

Blick zurück – wir lassen einfach die Bilder sprechen – LES APACHES SUNDAY MASS


Es war ein großartiger Ride durch den Taunus mit rund 40 Bikes. Gestartet wurde an der Alten Oper und der Abschluss im Massif Central Frankfurt bei strahlendem Sonnenschein hatte als Highlight eine schöne Charity-Aktion zugunsten der Kinderengel RheinMain !Hier hat Les Apaches mit der Unterstützung der Gäste (Spendenbox = 200,00 Euro) sowie der Künstler Manuela, Tomasz und Purple Rabbitz (Versteigerung Gemälde = 481,02 Euro) und aus unserer Aktion „Helden des Alltags“ (360,00 Euro) in Summe 1.042,02 Euro an die KinderEngel übergeben.


Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!


Und großen Dank an Olli & die Blocker und an Alle, die dabei waren den Tag zu einem echten Les Apaches Sunday-Mass Highlight werden zu lassen!


Genug geredet, schaut euch einfach die superschönen Impressionen von Martin Ohnesorge an!