We Want You! Sammelstellen für Indianer-Wärme 2017

Sammelstellen für Indianer-Wärme 201

Um diese Welt wieder ein Stück wärmer zu machen, suchen wir ab sofort:

Großartige Menschen, die uns dabei unterstützen, warme und sehr gut erhaltene Wintersachen für Bedürftige zu sammeln und zu verteilen.

Zunächst suchen wir z.B. Ladenbesitzer, bei denen diese Kleidung von unseren Mitgliedern und Freunden abgegeben werden kann.  Uns geht es dabei eigentlich nur um (im Idealfall) konstante Öffnungszeiten zur Annahme und eine trockene Lagerung der Kleidung. Damit die Lagerfläche nicht explodiert, werden die abgegebenen Kartons wöchentlich von uns abgeholt.

Es wäre für uns wirklich eine ganz große Hilfe, wenn sich möglichst viele an dieser Aktion beteiligen, damit wir beste Voraussetzungen für einen maximalen Erfolg schaffen können.

Nicht nur wir wären Euch unendlich dankbar für Eure Unterstützung.

We are the world!

Kontakt:
Bora Inci
bora@lesapaches.de
0178/8322808

#love

 

share...Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.