KÜNSTLERGALERIE

„ARTomasz – Tomasz Brzezinski“

Tomasz Brzezinski

Zeichen setzen, Schriftarten nutzen und der Kalligraphie, wie Malerei völlig verfallen, das ist Artomasz.

Tomasz Brzezinski, aufgewachsen in Lodz, Polen und Frankfurt am Main, Deutschland, begann bereits als Kind seine Leidenschaft für die Malerei und Kalligraphie zu entdecken.<br>Mit dem Besuch der Gutenbergschule für Kunst und Gestaltung in Frankfurt am Main, tauchte er tiefer in die Welt der Kalligraphie ein. Zudem lerne er mehr über die verschiedensten Techniken der Kunst.

Er versteht es gekonnt seine Werke auf Leinwand, Papier, Digital, Kleidung und diversen Untergründen zu verwirklichen.

Preise der Werke und individuelle Aufträge wie Gemälde oder Beschriftung und/oder Bemalung von Kleidung auf Anfrage.

www.facebook.com/artomaszffm

www.instagram.com/artomasz

info.tomaszb@gmail.com

0176 683 99 11 6

 


„Manuela H. Reske“

 

Manuela H. Reske

Die freischaffende Künstlerin aus NRW lebt seit 6 Jahren in Frankfurt.
Die Arbeiten in Acryl oder Tusche sind fast ausnahmslos am Model entstanden.

Im Vordergrund steht die abstrakte Darstellung des menschlichen Körpers in Licht und Schatten.

Zum größten Teil entstehen die Zeichnungen mit einem abgebrochenen Bambusstock und nur wenigen Pinselstrichen, sodass der Einfluss auf Form und Linien sich zeitweise verliert.

Preise für Arbeiten auf Keilrahmen oder Kunstdrucke auf Anfrage

Instagram: https://www.instagram.com/manuela_h._reske/

 
 
 
 
 


„ANDREAS VIEHFEGER“

EVER HORIZON

Ausstellung: 07.10.2017 / Nachtleben, Frankfurt

Andreas Viehfeger:
 
„Ever Horizon is the way I create my kind of art and style, living with and for motorcycle, to drive,
to create, to have fun.“
 
„Art from the heart & soul, the oceans, the universes, the clouds and the waves.“
 
more:
www.facebook.com/Ever-Horizon-1598407837113245/
www.facebook.com/Now-Here-Nowhere-970098156356094/

Preis auf Anfrage!

Kontakt: sehnsuchtmeer@gmail.com


„JULIA KRAVTSOVA“

JOJA.ART

Ausstellung: 14.05.2017 / Orange Beach, Frankfurt

Als studierte Architektin und Absolventin der schulbegleitenden russischen Kunstschule, ist JULIA KRAVTSOVA natürlich der Kreativität verpflichtet.

Umso schöner, dass die Wahl-Darmstädterin aus dem Kaukasus noch genug Energie hat, ihre Gabe in wunderschöne Kunstwerke umzusetzen.

Für ihre Premierenausstellung beim LES APACHES SUMMER SEASON OPENING 2017, hat sie sich für Acryl-Malereien auf Holzpaletten entschieden.

Als eine zusätzliche Ausdrucksform kann sich das sympathische Talent für Schwarz/ Weiß- Zeichnungen mit Fine Liner begeistern.

Ganz gleich mit welcher Technik sie den Betrachter fesselt, entstammt jedes Bild einzig und allein ihrer scheinbar grenzenlosen Fantasie.

Genug der Worte – alles Weitere sollte man sich dringend live und in Farbe ansehen.

more:

https://www.facebook.com/jojaart-153209948474826/

http://www.instagram.com/joja.art/

Preis auf Anfrage!

Alle Kunstwerke sind 80 x 120 cm / Wood / Acrylic

Kontakt: julia.kravtsova@hotmail.de

CUSTOM LIFE FANTASY

No Reality

Fallen Angel

Smoky Jam

Casanova

Beauty and the Beast

The Rider

The Lord above

The Hero

St. Rider

 

„CARSTEN RIEDEL“

CCPICS

7399_10207372791851343_2744975078354840572_n

Ausstellung: 22.10.2016 / Orange Peel, Frankfurt

Carsten Riedel taugt nicht als der klassische Foto-Freak, dessen größter Wunsch ist es, in einem Atemzug mit Warhol und Lindbergh genannt zu werden. Klar, direkt ablehnen würde das keiner. Dennoch war und ist die Kamera für ihn stets der Zeitzeuge. Ein Kumpel, der nix vergisst, sich jede Story behält.

Beginnend in der prädigitalen Fotoepoche, mit Filmentwicklung an der Wäscheleine. Nach seinen (durch einen Fremd-Dienstleister) versauten Hochzeitsfotos im digitalen Zeitalter fortgesetzt und nun aktueller denn je. Allerdings ohne von einer Ausstellung zur nächsten zu hetzen. Bei freier Auswahl von Motiven und Momenten, zeitlich entspannt.
So zeigt auch sein Portfolio Bilder von Teenie & The Gang, bis hin zu einer HTC-Kampagne und dem kommenden Projekt mit Musiker Daniel Wirz.
Getreu dem Artist-Level „Ich kann damit Geld verdienen – muss es aber nicht“, sieht Carsten Riedel die Fotografie nicht nur als das Album seines Lebens, sondern auch als idealen Ausgleich zum IT-Job. Und das passt!
Da er sich und andere zusätzlich noch mit handfester Rockmusik bespaßt, verfügt er in der ganzen Bandbreite seines künstlerischen Schaffens, natürlich über eine grandiose Auswahl von „musikalischen“ Bildern.

Preis auf Anfrage!

Kontakt: info@ccpics.de

CCPICS / CARSTEN RIEDEL
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 
CCPICS / CARSTEN RIEDEL
 

CCPICS / CARSTEN RIEDEL

CCPICS / CARSTEN RIEDEL

 

„JANWILLEM DEN HOLLANDER“

EYE.C.U. PHOTOGRAPHY

250144_10151242248466264_305706324_n

JANWILLEM DEN HOLLANDER, seines Zeichens malaysisch-holländischer Fotograf ist Gründer und Inhaber der EYE.C.U.-Studios in Zürich und neuerdings auch in Frankfurt am Main.

Spezialisiert auf Fashion und Erotik, bewegen sich seine Bilder zwischen raw und sophisticated.

Preis auf Anfrage!

Kontakt: janwillem@eyecu.ch

http://www.eyecu.ch/
https://www.facebook.com/eye.C.U.photography/?fref=ts

Ausstellung: 25.05.2016 / Dough House Frankfurt

Girl_in_the_fieldScarlet_Foxxthe_Smoker_2the_SmokerKoneko_CatKonekat_milkSarah_TestinoDuchesseBalconyAfro_Girl25h_Girls


„KATJA DALEK“

KAYADAEK PHOTOGRAPHY

18267_308385499284591_1342456895_n

Der Guck, das Motiv, die Atmosphäre – zusammen ergibt das ein gutes Foto und später ein vermeintlich gutes Bild. Genau in diesem Sprung entdeckt selbst das ungeschulte Auge eine weitere unglaubliche Fähigkeit von KATI DALEK alias KAYADAEK: Das Bearbeiten der Fotos.

Perfekt ausgebildet durch die jahrelange Bearbeitung großer Fotoproduktionen für eine internationale Klientel, erkennt man an ihren Bildern sofort, dass sie schon beim Knipsen den gesamten Produktionsprozess im Kopf hat.
Einzigartige Farben und Stimmungen sprechen den Betrachter direkt an und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Ihre Begeisterung für ausgefallene Cars und Bikes führt sie zu den wichtigsten Meetings an und auf den größten Rennstrecken in Deutschland, Europa und natürlich den USA. Vom „Smoking Shutdown“-Magazin entdeckt und unterstützt, liefert sie mittlerweile einen großen Teil Ihrer Arbeiten für das renommierte „Octane“-Magazin ab.
Wer seine Fotos bei voller Fahrt auf dem Hockenheimring aus dem Kofferraum des Kamerawagens schießt, der gehört auch genau dorthin, wo das Benzin in der Luft liegt.
Da Beauty-Shootings nicht mit ihrer Devise „Lack ist geduldig, Models bekommen irgendwann Hunger“ zu vereinbaren sind, verwundert es kaum, dass sie ihr letztes Model prompt in Lack verpackt hat.

Preis auf Anfrage!

Kontakt: katja.dalek@web.de

https://kayadaek.wordpress.com/
https://www.facebook.com/KayadaekPhotography/timeline

schwarzmahler1 schwarzmahler2 schwarzmahler3 schwarzmahler4 schwarzmahler5 schwarzmahler6 schwarzmahler7 schwarzmahler8hotrod1 hotrod2 hotrod3 hotrod4 hotrod5 hotrod6 kkf1 lasvegas1 lasvegas2 Maserati_4CLT_1 Maserati_4CLT_2 Maserati_4CLT_3 Maserati_4CLT_4 Maserati_4CLT_5 Maserati_4CLT_6 Maserati_4CLT_7nitrolympx1 nitrolympx2 nitrolympx3 nitrolympx4 nitrolympx5 nitrolympx6 ppc_hollywoodwheelsandwaves1 wheelsandwaves2 wheelsandwaves3 wheelsandwaves4 wheelsandwaves5


 

„HEIMAT“

MARTIN OHNESORGE

martin

Frankfurt – Eine Stadt die ihren weltweiten Ruhm zum Großteil durch Bankentürme, Flugzeuge und Cafe Racer erlangt hat, entwickelte im Laufe der Jahrhunderte still und heimlich noch weitere kulturelle Säulen, wie etwa Goethe, Apfelwein, Eintracht, Techno oder Badesalz. Das übergeordnete Interesse des Fotografen MARTIN OHNESORGE ist die  Kunst. Ganz genau: Die Fotokunst.

Kaum war der gebürtige Osterburger über Gelnhausen endlich in Frankfurt angekommen, akklimatisierte er sich vorwiegend durch das Flair der Bergerstraße in seiner jetzigen Heimat. Und diesen Begriff nimmt er so wörtlich, dass er die erste eigene Fotoausstellung eben dieser widmet. Sein Faible für Emotionen, der Hang zur Melancholie treiben ihn und seine Mark III nicht nur durch Frankfurts Häuserschluchten, sondern eben auch in die verlebten Bahnhöfe des Ostend und andere Charakterumgebungen der Mainmetropole. „HEIMAT“ spiegelt deshalb diese ganz spezielle Beziehung zwischen der Stadt und dem Fotografen wieder. Eine Liebe die hoffentlich ewig währt.

Weitere Ausstellungen des Künstlers folgen dieser Tage im „Cafe Glauburg“ und dem „IMA“.

Kontakt: info@mo-fotografie.com

Brücke-webSkyline(Hochpass)-Druck-webNeue-Skyline-webStrasse-verzehrt-webLesekasten-webskyline-bahnhof-web




 

„DIE WASSERKUNST“

KATRIN BLUMENSCHEIN

Katrin Blumenschein

Katrin Blumenschein wurde 1975 in Bad Soden am Taunus geboren und lebt heute in Frankfurt am Main. Als 10 Jährige hatte sie zum ersten Mal eine Kamera in der Hand. Aus anfänglichem Knipsen entstand über die Jahre eine Leidenschaft zur Fotografie. Zunächst mit dem Fokus auf Reise- und Landschaftsfotografie, danach widmete sie sich der Makrofotografie. Durch einen Artikel in dem Buch „Kreative Fotografie“ fand Katrin den Weg zur Tropfenfotografie. Seit 2012 beschäftigt sie sich mit diesem Thema und verfeinert immer weiter ihre Technik.

 

Tropfenfotografie

Durch das Buch „Kreative Fotografie“ wurde Katrin Blumenschein aufmerksam auf die Tropfenfotografie, ein Bereich der experimentellen Fotografie.  Hierbei geht es darum fallende Tropfen aus Wasser bei der Kollision mit anderen Tropfen zu fotografieren. Dabei entstehen Formen, die nur einen Bruchteil der Sekunde existieren und durch die Fotografie sichtbar gemacht werden können.

HULAHOOP
HULAHOOP

GEWICHTHEBER
GEWICHTHEBER

KRABBELTIER
KRABBELTIER

GUTEN TAG
GUTEN TAG

KRÖNCHEN
KRÖNCHEN

MIT HUT
MIT HUT

MÜTZE
MÜTZE

QUALLE
QUALLE

SCHEIBE
SCHEIBE

SCHIRMCHEN
SCHIRMCHEN

SPIEGELUNG
SPIEGELUNG

SPLASH
SPLASH

STURMFRISUR
STURMFRISUR

SYMMETRIE
SYMMETRIE

UFO
UFO

Solltet Ihr Interesse am Erwerb einzelner Motive haben oder an einer Ausstellung interessiert sein, könnt Ihr Euch entweder via Email bei uns oder direkt bei Karin Blumenschein melden

Katrin Blumenschein

blumi@arcor.de