Anniversaire des Apaches

bora neu

 

Liebe Apachen,

Wir können uns noch an die ersten „was hältst du von der Idee, mal etwas ganz anderes zu machen…?“-Gespräche erinnern. Bikes, Kunst, Musik, Familie – alles zur gleichen Zeit? Wild, aber bodenständig? Der Faszinationslevel für so ein spannendes Projekt war nur in Ab-ge-Fahrenheit messbar.

Ein Jahr später blicken wir auf ein eigenes Label, über 1000 Likes, endlose Bilderserien und 5 wundervolle Events zurück. Wir haben in diesem Zeitraum eine Plattform für junge Künstler geschaffen, einen ordentlichen Betrag für den „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ und reichlich Klamotten für den „Schwester Sigrid e.V.“ gesammelt.

Wir haben festgestellt: Auf die Apachenfamilie ist Verlass!

Denn das alles wäre ohne Euch nicht möglich und schon gar nicht erfolgreich geworden.

Unser Dank gilt deshalb allen wundervollen Menschen, die an uns geglaubt haben und die uns seit der ersten Stunde unterstützen.

Sehr gerne würden wir den 15.10.2015 dazu nutzen, gemeinsam mit Euch ein „Prosit“ auf „1 Jahr Les Apaches de Francfort“ auszurufen und gleichzeitig unserem Apachen-Häuptling Bora nachträglich zum Geburtstag gratulieren.

Begegnungsstätte der heiteren Art wird um 20 Uhr das „The Legends“ in der City sein. Musikalische Unterhaltung inklusive.

Um den bewährten Traditionen treu zu bleiben wird es bei entsprechendem Wetterchen vorab für ein wildes Stündchen einen Downtown Cruise geben. Der geneigte Motorradfahrer möge sich dann entsprechend bereits um 19 Uhr vorm „The Legends“ einfinden.

Es wäre wirklich schön Euch alle dabei zu haben!

 

1 Jahr Les Apaches de Francfort – Boras-Birthday-Eve

 

Date: 15.10.2015

Location: The Legends, Stephanstraße 1, 60313 Frankfurt (City)

Biker Time: 19 Uhr

Party Time: 20 Uhr

Musik: Läuft

Eintritt ist frei!

CC_SNIP