Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Season Opening Run 29.05.2021

29. Mai 2021 @ 11:00 - 15:00

Kostenlos

Season Opening Run – 29. Mai 2021 – SAVE THE DATE

Do it like the Doors – Break on Through to the other Side

Hey Community,

hier kommt das Opening-Run-Date 2021. Am 29. Mai findet unser legendärer Season Opening Run statt. Egal was bis dahin ist, wir werden fahren und halten es wie die Doors – we break on trough to the other side! Nach so vielen Entbehrungen im sozialen Leben ist es an der Zeit.

Deshalb haltet Euch den Termin unbedingt frei! Welches Event wir machen, was es für eine Charity-Aktion gibt und was wir ansonsten noch alles Rund um den Run planen, ist noch offen und wir informieren Euch natürlich in den kommenden Wochen kontinuierlich darüber.

Eines aber ist gewiss; Wir lassen uns nicht beirren, wir werden fahren! Deshalb heute schon ganz wichtig: Sendet eure Teilnahmebestätigung für den Run bis zum 20. Mai 2021 per Mail an info@lesapaches.de! Da wir noch nicht wissen, wie es sich dann mit Corona verhält, können wir auch noch nicht abschätzen, ob es notwendig sein wird, nur mit einer limitierten Teilnehmerzahl fahren zu können. Daher zunächst first come first serve, also jetzt schon anmelden.

Les Apaches de Francfort

Details

Datum:
29. Mai 2021
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,