Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SUNDAY MASS RUN & ROOFTOP PARTY

Juni 23 @ 11:00 - 18:00

Nachdem wir uns beim Season Open Run und dem Gentlemen´s Ride trotz des durchwachsenen Wetters prächtig amüsiert haben,steht am Sonntag,den 23. Juni 2024, wieder unser traditioneller Sunday Mass an, um die Sonne einzuladen.

Unser Road Captain hat dieses Mal eine Überraschungstour geplant, die inklusive Tankpause etwa 3 Stunden dauern wird.
Danach können wir bei entspannter Musik auf dem Dach des Gekko Hauses in der Mainzer Landstraße 167 relaxen oder feiern.
Das großartige Team des Chicago Williams wird uns mit köstlichen Getränken verwöhnen, und zur Begrüßung gibt es sogar die berühmte Maissuppe frei Haus.
Wer mehr Hunger hat, kann sich im Restaurant mit BBQ stärken.

Des Weiteren erwartet uns eine Vernissage mit einer Versteigerung zugunsten der Organisation „Musiker helfen Kindern e.V„.

KidsCorner bietet den Kindern die Möglichkeit, ein oder zwei Helme zu bemalen.

Mesdames et Messieurs des Apaches, wir freuen uns riesig darauf, euch bei diesem Event wiederzusehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

Familie und Freunde sind herzlich willkommen!

 

***Hier noch mal die Facts:

Sunday Mass“* 🏍️Run um 12 Uhr Treffpunkt um 11 Uhr an der alten Oper in Frankfurt Chillout-Party 🍻🥂🥳 ab 14 Uhr auf dem Rooftop des Gekko Hauses über dem Chicago Williams.

Details

Datum:
Juni 23
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , ,