LA NUIT DES APACHES II

BIENVENUE, MEDAMES ET MESSIEURS, À LA NUIT DES APACHES !

Nach dem großen Erfolg der ersten La Nuit des Apaches wird uns auch dieses Mal wieder die Künstler-Community Let’s Jam mit ihrer virtuosen Spielbegeisterung einheizen!

Ein besonderes Highlight an diesem Abend wird die Übergabe eines Schecks an unsere Freunde von Fellows Ride. Diese Community steht für die Mission, eine größere Aufmerksamkeit für Depressionshilfe zu schaffen. Inspiriert durch Les Apaches konnte Helmut Sommer bei der Württembergische Versicherung AG eine Spende über 4.000 EUR akquirieren.

Und freut euch auf einen Riesenteller mit Häppchen von unserer charmanten Jill !

Mesdames et Messieurs des Apaches, wir freuen uns riesig, Euch bei diesem Event wieder zu sehen und hoffen auf rege Beteiligung ! Family and Friends are welcome !

Hier nochmal die Facts:

La Nuit des Apaches am 15.12. um 19 Uhr im MyStory Frankfurt !

MyStory Frankfurt, Hanauer Landstraße 64, 60314 Frankfurt am Main

MyStory Fellows Ride