VIP Abend by TRIUMPH Frankfurt – 15.03.2018

Bonneville Bobber Black & Bonneville Speedmaster Launch

In diesem Jahr erhält die charakteristische Bonneville-Familie gleich doppelten Zuwachs in Form aufregender neuer Modelle: die düstere und muskulöse Bonneville Bobber Black und die Bonneville Speedmaster als britischer Custom-Klassiker. Sie sind die neuen Gesichter in einer Reihe unglaublich begehrenswerter, aufregender und äußerst leistungsstarker moderner Motorradklassiker.
Nun steht der Frühling vor der Tür und wir können die beiden neuen Bikes live in Triumph Flagshipstore in Rosbach erleben. Das exklusive Launch-Event  findet am 15.03.2018 um 17-20 Uhr statt. Wir freuen uns schon mal auf das Event und sind ganz gespannt auf die Neuigkeiten der Triumph Familie. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

See you there!!!

Triumph Flagshipstore NL Frankfurt
Raiffeisenstr. 1 , 61191 Rosbach