Wir freuen uns, die Saison 2022 mit einer großartigen Party zu eröffnen!

Am Samstag, den 7. Mai werden wir im Anschluss an unseren Season Opening Run eine großartige Party veranstalten. Ab ca. 15 Uhr treffen wir uns mit unseren Friends, Family and Kids zum gemeinsamen Feiern. Es wird Live-Musik geben und leckeres Essen sowie coole Drinks. Mehr darüber erfahrt ihr in nächster Zeit, die Planungen sind bereits in vollem Gang! Leider immer noch Pandemie-bedingt bleibt die Planung aber weiterhin trickey – bitte lasst uns wissen, mit wie vielen Leute ihr kommen wollt – dafür eine kurze Mail an info@lesapaches.de Stichwort Party und Anzahl der Gäste – danke !!!!

Wir freuen uns, mit Euch einen hoffentlich traumhaft sonnigen Sommertag zu genießen!

Hier nochmal die Facts zu Party:
Start 15 Uhr / die Location wird noch bekannt gegeben, ebenso die Acts
Free Entry !!!
Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Planung machen, verschieben wir den Run und die Party um eine Woche.
Stay tuned !