WIR TUN ES EINFACH WIEDER – SEI BEI UNSERER ERSTEN LA NUIT DES APACHES IN 2024 DABEI !

Sei dabei, wenn wir uns für ein inspirierendes Get-Together im My Story Frankfurt treffen.

Wir haben Live Musik mit verschiedenen Künstlern – dazu in den nächsten Tagen noch mehr… und unsere Jungs von Bembel Beatz werden mit Soul & Funk & Classics für die richtige Stimmung sorgen !

Jetzt wird’s lecker: Sabi von den Street Angels wird uns mit seinem Food Truck leckere Crepes und Hamburgers kredenzen !  

Und wenn alles klappt gibt es einen ersten Einblick in unsere 2024er Les Apaches Fashion-Kollektion!

Well, EVERYONE is WELCOME – wir freuen uns auf euch und auf einen geilen Abend ! Es wird Welcome-Drinks geben und der Eintritt ist frei ! 

Hier nochmal die Facts:
La Nuit des Apaches am Samstag, 24.Februar um 19 Uhr im My Story Frankfurt!

My Story Frankfurt, Hanauer Landstraße 64, 60314 Frankfurt

Bembel BeatzStreet AngelMy Story Frankfurt