Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Season Opening 2022 / Run & Party

7. Mai 2022 @ 10:00 - 22:00

Kostenlos

Wir lassen die zwei pandemischen Jahre jetzt mal hinter uns und schauen voller Vorfreude auf 2022!

Denn wir haben uns für dieses Jahr viel vorgenommen – lasst Euch also überraschen…
Traditionell beginnen wir die Saison mit unserem Season Opening Run! Dazu treffen wir uns am
Samstag, den 7. Mai um 10 Uhr an der Alten Oper in der Frankfurter City. Wir starten um 11 Uhr zu
einem coolen Ritt mit schönsten Kurven! Mit einer kleinen Pause zwischendrin werden wir gegen 15
Uhr back in Town sein. Details zur Route erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.

Gegen 15 Uhr sind wir zurück und treffen uns mit unseren Friends, Family and Kids zur gemeinsamen Party. Es wird Live-Musik, leckeres Essen und coole Drinks geben. Mehr darüber erfahrt ihr in nächster Zeit. Daher unsere Empfehlung: um immer up-to-date zu sein, meldet euch auf www.lesapaches.de für den Newsletter an! Zur Party gibt es erste erste Infos unter diesem Link: Season Opening 2022 / Party. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Planung machen, verschieben wir den Run und die Party um eine Woche.

Hier nochmal die Facts in kurz:
– Treffen 7. Mai, 10 Uhr @ Alte Oper
– Opening Run für ca. 4 Stunden inkl. Pause
– Danach gibt es Party – hierzu erste Infos unter diesem Link: Season Opening 2022 / Party

Ganz wichtig:
Sendet eure Teilnahmebestätigung für den Run bis zum 1.Mai per Mail an info@lesapaches.de!
Sendet uns für die Party zur besseren Planung bitte auch sobald als mögliche eine Teilnahmebestätigung – dankeschön!

Wichtige Hinweise
• Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine
Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen. Am Veranstaltungstag lassen wir
Euch eine entsprechende Erklärung unterschreiben.
• Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen.
Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!
Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin:
• Wichtiger Hinweis – während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und
diese ggfs. veröffentlicht
– in Medien
– in Broschüren
– im Internet (z.B. www.Lesapaches.de / Facebook / Instagram)
• Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen

 

Details

Datum:
7. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Les Apaches
Telefon
0178 8322808
E-Mail
info@lesapaches.de
Veranstalter-Website anzeigen