INTO THE WILD RUN 2016

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Was essen Großstadtindianer zum Frühstück? Richtig – Marlboro Cowboys!

Und wer will schon auf einem Gaul durch South Carolina, wenn er auf dem Bock nach HEROLD in RHEINLAND-PFALZ knattern kann???

Nicht die Apachen aus Frankfurt!

Am 09.07.2016 starten wir eine Motorradtour in den wunderschönen RHEIN-LAHN-KREIS nach HEROLD. „Wildnis statt Wellness“ ist unser Motto und beinhaltet das volle Indianerprogramm: Lagerfeuerromantik mit Geschichten, Spielen und Musik, Essen und Trinken sowie Übernachtung im Freien oder in der angrenzenden Hütte – alles unter dem klaren Sternenhimmel.

Klaro, Indianer bauen ein Zelt auf. Inklusive Barbeque & Tresen.

Diverse Gimmicks ergeben sich bestimmt noch spontan.

Was müsst Ihr wissen?

Wir beginnen unsere Tour am 09.07.2016 in Frankfurt (Treffpunkt: THE LEGENDS, Stephanstr. 1). Nach einem kleinen CITY RIDE starten wir dann Richtung HEROLD durch und sammeln an zwei zusätzlichen Treffpunkten weitere Apachen ein.

Detaillierte Infos zur Strecke folgen in Kürze!

In HEROLD erwartet uns dann ein exklusiv angemieteter GRILLPLATZ inklusive einer wetterfesten und gesicherten HÜTTE.

Und die steht in keinem Hinterhof, sondern inmitten einer wunderschönen Landschaft, hoch oben auf dem Berg, mit einem Ausblick im Grand-Canyon-Style.

Unser pfeilschnelles Apachen-Logistik-Sonderkommando bereichert das Ganze um ein großes Zelt, Decken und Kissen, Anlage für gute Musik, Kühltheken, Grill- und Feueruntensilien und (sofern von Euch gewünscht) Eure hinterlegten Schlafsäcke (können natürlich auch selbst mitgebracht werden). Für diesen Komfort (Orga, Anmietung, Transport) berechnen wir eine Unkostenpauschale von 20 € pro Kopf.

Die Überweisung dieses Betrags bis zum 01.07.2016, ist gleichzeitig Eure Teilnahmebestätigung.

Alle Getränke und Speisen vor Ort werden quasi zum Selbstkostenpreis an Euch weitergegeben.

Selbstverständlich können auch Autofahrer zu uns stoßen. Ebenfalls kann in den umliegenden Hotels übernachtet werden.

Da wir nicht mit Kindern rechnen, wird es diesmal allerdings keine Kinderbetreuung geben. Wenn sich noch unzählige Apachen mit Kind & Karre ankündigen, werden wir diesen Punkt jedoch kurzfristig anpassen.

Die gemütliche Rückfahrt ist dann für den 10.07. angesetzt. Ganz gemütlich, ausgeschlafen und nach einem gemeinsamen Frühstück J

Der Apachenfunk wird Euch in den kommenden Wochen mit zusätzlichen Details auf dem Laufenden halten.

Let´s go wild!

 

 

INTO THE WILD RUN 2016 – HEROLD TOUR

Facts:

Date: 09.07 – 10.07.2016

Start: 09.07.2016 / 10.30 Uhr

Treffpunkt: 10 Uhr / The Legends – Stephanstraße 1 – 60313 FFM

 

Route:                                  

Frankfurt – Herold (Ankunft ca. 16/17 Uhr)

Herold – Frankfurt (Ankunft 10.07. / ca. 16 Uhr)

 

Teilnahmegebühr: 20 € p.P.

Teilnahmebestätigung: Durch Überweisung der Teilnahmegebühr bis zum 15.06.2016

 

Bankverbindung:

Bora Inci

Commerzbank

IBAN: DE28 5008 0000 0261 8035 00

BIC: DRESDEFFXXX

Verwendungszweck: into the wild