GET-TOGETHER / COMMUNITY DAY 23.03.

banner

Les Apaches de Francfort / Community Date / 23.03.2016 / ZUM SCHÜTZENHOF KELSTERBACH

Liebe Apachen-Familie,

da wir ja nun schon über ein Jahr miteinander verbunden sind, tolle Veranstaltungen und einmalige Erlebnisse sowohl hinter, als auch vor uns liegen, finden wir, dass ein kreatives Get-Together eine feine Sache wäre.

Neben der tollen Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen, versprechen wir uns von Euch wichtige Anregungen für die bevorstehende Summer Season bzw. die nahe Zukunft – ganz im Sinne der Apachen-Gemeinde.

Es bietet sich also für jeden die perfekte Chance das Programm unserer einzigartigen Community mit zu gestalten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr Euch am 23.03.2016 ab 19.30 Uhr im WIRTSHAUS ZUM SCHÜTZENHOF / Kelsterbach dazugesellt, und wir gemeinsam die Weltherrschaft planen.

Um auch genug Kapazität für alle Teilnehmer zu haben, bitten wir Euch um eine VERBINDLICHE Zusage.

Kommt zahlreich und wir erleben gemeinsam einen lustigen und inspirierenden Abend.

Facts:

Ort: Zum Schützenhof, Bergstraße 29, 65451 Kelsterbach

http://wirtshaus-zum-schuetzenhof.de/

Datum: 23.03.2016

Beginn: 19.30

Anmeldung: Bitte nur verbindliche Zusagen, bis zum  21.03. an info@lesapaches.de

FACEBOOKLINK ZUM EVENT https://www.facebook.com/events/187453961632714/

www.lesapaches.de

www.lesapaches.bigcartel.com