KIDS069 – Spendenaktion für Kinderheim Rödelheim

Seit dem ersten Event von Les Apaches de Francfort, unterstützen wir die regionalen Kinder, die im Leben bisher deutlich weniger Glück als andere hatten.

Da unsere wunderbare Apachen-Community stets mit offenen Ohren und Augen durchs Leben geht und dadurch wertvolle Hinweise auf entsprechende Projekte an uns herangetragen werden, sind wir auf das AUFNAHME- UND ÜBERGANGSHEIMS RÖDELHEIM DER STADT FRANKFURT aufmerksam geworden.
Die völlig marode Holzhütte im großen Garten, wird fast nur noch durch Flickwerk zusammengehalten, das eingelagerte Spielzeug der Kids ist nicht vor Regen und schon gar nicht vor Diebstahl geschützt.
Die Folge: Ein Sommer mit ganz wenig Kinderlachen in Rödelheim.

Mit unserer Sommeraktion KIDS069, möchten wir durch einen sehr herzlichen Spendenaufruf MINDESTENS für eine 2000,00 € teure Holzhütte für die Spielsachen der Kids erwerben und aufbauen!

Zusätzlich veranstalten wir am 23.09.2018 einen Toy Run 069 , dessen Einnahmen aus den Teilnahmegebühren (10 € p.P.) komplett in das Projekt KIDS069 einfließen.
Zum Ende des Runs finden sich dann alle Apachen und Biker Ladies Mainhatten im 1. Mühlheimer Street Food Festival ein und starten ein großes Kids069 Chill&Grill mit LIVE-MUSIK, BBQ, DRINKS und einer finalen Amerikanischen Versteigerung zu Gunsten des Kinderheims.

Wir lassen also nichts unversucht den tapferen Kids im KINDERHEIM in RÖDELHEIM ihren dringenden Wunsch zu erfüllen.
Und dabei zählen wir auf EUCH!

PS: Bitte ladet auch Eure Freunde zu diesem Spenden-Event ein. Wir benötigen wirklich maximale Aufmerksamkeit, um unser Ziel zu erreichen.

THX & We love you!

#kids069 #toyrun #apachenliebe #bikerladiesmainhatten 

Spendenkonto:
IBAN: DE28500400000726621601
Institut: Commerzbank
Kontoinhaber: Bora Inci
Verwendungszweck: KIDS069
Kontobeauftragten: Bora Inci, Martin Adler, Thorsten Lutz

PayPal: info@lesapaches.de

TOY RUN –Eventlink: https://www.facebook.com/events/1553867291408816/

CHILL & GRILL –Eventlink: https://www.facebook.com/events/1049177275237423/