Les Apaches Season Opening 2023

 

LADIES AND GENTLEMEN – START YOUR ENGINES !

Es ist soweit, wir eröffnen die Saison 2023 nach alter Les Apaches-Tradition mit unserem Season-Opening-Run

Dazu treffen wir uns Sonntag, 7. Mai um 10:00 an der Alten Oper und gegen 11:00 starten wir zu einem feinen Ride nach Weilburg – wir sind insgesamt gut vier Stunden unterwegs und zur Halbzeit gibt‘s eine Pause mit der Möglichkeit zu tanken und für einen Snack.

Gegen 15:00 Uhr werden wir zurück sein und uns zum gemeinsamen Chill-out an einer neuen Location treffen – es ist das DACH, der Eventbereich der Linse in der Krebsmühle. Es wird Live-Musik geben, lecker Food & Drinks und wer sein Outfit auffrischen will kann das an unserem Stand tun !

Herzlich eingeladen zur Party sind wie immer unsere Friends, Family und Kids. Gerne gesehen sind auch neue Gäste – egal ob mit oder ohne Bike ! 

Und es gibt eine schöne Neuigkeit zu verkünden: sowohl die vintage factory1977 als auch fritz-kola sind Partner bei diesem Season Opening – dafür sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf den Run und auf eine coole Party mit euch!

Hier nochmal die Facts in kurz:
Treffen 7. Mai, 10:00 Uhr @ Alte Oper,
Abfahrt 11:00 Uhr Season-Opening-Run für ca. 4 Stunden inkl. Pause
Gegen 15:00 Chill-out @ das DACH

Das Dach ist hier zu Hause: Hinter d. Krebsmühle 1, 61440 Oberursel

Wichtig:
Sendet uns für die Planung eure Teilnahmebestätigung bis zum 5. Mai per Mail an info@lesapaches.de!

Mit eurer Teilnahme an dem Season-Opening-Run akzeptiert ihr Folgendes: 
• Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen.
• Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen.
Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!

Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin:
o Wichtiger Hinweis – während unserer Events werden Fotos oder Filmaufnahmen gemacht und diese ggfs. veröffentlicht…
o in Medien
o in Broschüren
o im Internet (zB www.Lesapaches.de / Facebook / Instagram)

Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen.